Siewert & Kau vertreibt Lindy-Produkte
Siewert & Kau hat mit dem Hersteller Lindy Elektronik ein Distributionsabkommen vereinbart. Von den 2500 Produkten des Lindy-Portfolios distribuiert Siewert & Kau zunächst Kabel, Adapter und Extender.

Siewert & Kau ist ein Distributionsabkommen mit Lindy-Elektronik eingegangen. Dadurch kann das IT-Distributionsunternehmen Kabel, Adapter und Switches des IT-Connectivity-Anbieters in ihr Sortiment aufnehmen. Die Produkte gehören zu den Disziplinen Erweitern, Verteilen, Verbinden und Konvertieren.
Mirco Schröder, Einkaufsmanager von Siewert & Kau (Source: zVg)
“Für uns als IT-Distributor ist dies eine hervorragende Ergänzung unseres Sortiments, da auch für Spezialanwendungen erstklassige Lösungen zur Verfügung stehen”, sagt Mirco Schröder, Einkaufsmanager bei Siewert & Kau. Ausser den modernen Produkten seien nun auch Nischenprodukte zur Anbindung älterer IT-Systeme im Sortiment.
Übrigens: Hier erfahren Sie welche Netzwerktrends die Schweiz bewegen.

Microsoft stellt Partnerstrategie für 2026 vor

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Die Redaktion macht Sommerpause

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

Hier schaffen Schweizer Distributoren echten Value-Add

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Die Verwaltung und die Offenheit

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT
