Martin Nyfeler ist neuer Director Operations bei Habegger
Der Bereich Operations (HR, IT, Finance und Project Support) der Habegger AG wird neu von Martin Nyfeler geleitet. Mit ihm gewinnt das Unternehmen einen Experten, der die Geschäftsleitung wieder komplettiert.
Martin Nyfeler bringt über 20 Jahre nationale und internationale Erfahrung im weiten Feld der Finance- & Operations-Themen mit zu Habegger und verfügt zudem über einen breiten Erfahrungsschatz im gruppenweiten Change Management.
Als Group CFO der ORS Gruppe und zuvor der CLS Communications Group war er jeweils federführend bei Projekten der Integration von neuen Geschäftsbereichen in bestehende Konzernumgebungen oder auch verschiedenen Transformationen bzw. Integrationen von Gesellschaften in neue Finanzsysteme.
Im privaten Umfeld ist der passionierte Leichtathlet Präsident des Leichtathletik Clubs Zürich und Vorstandsmitglied von Weltklasse Zürich. Dort war es auch, wo Martin zum ersten Mal in Kontakt mit Habegger kam. In seiner Rolle als Leiter Event Presentation führt er beim Grossanlass "Weltklasse Zürich" die Eventregie. Er freut sich darauf, seine Faszination für die Live-Kommunikation nun noch stärker mit seiner beruflichen Tätigkeit zu verbinden.
Dieser Beitrag ist zuerst bei der "Werbewoche" erschienen.
Kritische Sicherheitslücke bedroht Gitlab-Server
Schweizer Sportstech-Branche setzt bereits rund 8 Milliarden Franken um
Lenovo erweitert Business-Portfolio um neue KI-Geräte
Schweizer Software entsteht mit KI-Hilfe, aber nur selten im Agenten-Orchester
Google kann Daten aus Gmail und Fotos für personalisierte Werbung nutzen
Messe Luzern lanciert Branchenevent für Systemintegration und Medientechnik
Canon bündelt Führung des B2B-Druckgeschäfts in der Schweiz und Deutschland
OpenAI trainiert Frontier Models künftig ohne Internetzugang
Von Nazi-Spionen bis zum Zodiac-Killer - KI mischt die Kryptoanalyse auf