Martin Nyfeler ist neuer Director Operations bei Habegger
Der Bereich Operations (HR, IT, Finance und Project Support) der Habegger AG wird neu von Martin Nyfeler geleitet. Mit ihm gewinnt das Unternehmen einen Experten, der die Geschäftsleitung wieder komplettiert.
Martin Nyfeler bringt über 20 Jahre nationale und internationale Erfahrung im weiten Feld der Finance- & Operations-Themen mit zu Habegger und verfügt zudem über einen breiten Erfahrungsschatz im gruppenweiten Change Management.
Als Group CFO der ORS Gruppe und zuvor der CLS Communications Group war er jeweils federführend bei Projekten der Integration von neuen Geschäftsbereichen in bestehende Konzernumgebungen oder auch verschiedenen Transformationen bzw. Integrationen von Gesellschaften in neue Finanzsysteme.
Im privaten Umfeld ist der passionierte Leichtathlet Präsident des Leichtathletik Clubs Zürich und Vorstandsmitglied von Weltklasse Zürich. Dort war es auch, wo Martin zum ersten Mal in Kontakt mit Habegger kam. In seiner Rolle als Leiter Event Presentation führt er beim Grossanlass "Weltklasse Zürich" die Eventregie. Er freut sich darauf, seine Faszination für die Live-Kommunikation nun noch stärker mit seiner beruflichen Tätigkeit zu verbinden.
Dieser Beitrag ist zuerst bei der "Werbewoche" erschienen.
Metas neues KI-Modell toppt in visuellem Verstehen und floppt im Programmieren
Roomz führt neues Partnerprogramm ein
Bei Katzen läuft das Dating halt auch nicht viel besser
Wer schützt was?
Die meisten KI-Projekte rentieren sich nicht
Anthropic sichert die Tech-Giganten
Russische Hackergruppe attackiert TP-Link-Router
Die Schweiz hat hohe Ansprüche an die Digitalisierung im Gesundheitswesen
Wie Cyberkriminelle quelloffene Software infiltrieren