Belal Nazar

Eset stellt Territory Market Manager für die Westschweiz ein

Uhr
von Sara Meier und msc

Eset will mit der neuen Position des Territory Market Managers für die Westschweiz sein Wachstum weiter ankurbeln. Belal Nazar übernimmt den Posten per 1. März. Er kommt von Boll Engineering.

Belal Nazar (rechts) mit Tobias Neugebauer, Manager of Channel Sales bei Eset. (Source: Eset)
Belal Nazar (rechts) mit Tobias Neugebauer, Manager of Channel Sales bei Eset. (Source: Eset)

Der IT-Sicherheitshersteller Eset stellt mit Belal Nazar einen Territory Market Manager für die Westschweiz ein. Belal Nazar trat seine neue Stelle am 1. März 2024 an, wie das Unternehmen mitteilt. Zuvor war er als Account Manager DACH beim Value-Added-Distributor Boll Engineering tätig. In seiner neuen Rolle soll Nazar das bestehende Partner- und Vertriebspartnernetzwerk von Eset in der Westschweiz ausbauen, wie es heisst. 

"Mein Ziel ist es, mit Leidenschaft und Präzision das volle Potenzial von Eset in der Westschweiz zu entfalten und unsere Position als Marktführer weiter zu stärken", sagt Belal Nazar. "Meine Zeit bei Boll Engineering hat mir nicht nur tiefe Einblicke in die Welt der IT-Sicherheit verschafft, sondern auch wertvolle Erfahrungen im Aufbau starker Partnerschaften und der Entwicklung massgeschneiderter Lösungen für Kunden."

"Mit Belal haben wir das fehlende Puzzleteil in der Französisch sprechenden Schweiz gefunden", sagt Tobias Neugebauer, Manager of Channel Sales bei Eset Deutschland. "Seine Erfahrung und sein Fachwissen werden uns dabei helfen, unsere Präsenz in der Westschweiz weiter auszubauen und unsere Position als führender Anbieter von Sicherheitslösungen zu festigen."

Vor kurzem hat Eset übrigens seine DACH-Partner des Jahres gekürt. Welche Unternehmen Preise erhielten, lesen Sie hier

Webcode
5zG852FU