Kooperation mit Purelink

Ledcon eröffnet Showroom in der Schweiz

Uhr
von Lia Perbo und yzu

LED-Display-Anbieter Ledcon stellt seine Produkte neu auch in einem Schweizer Showroom aus. Der Ausstellungsraum in Dietikon ist ein gemeinsames Projekt mit Purelink.

Der Showroom befindet sich im City Plaza in Dietikon. (Source: Ledcon/PureLink)
Der Showroom befindet sich im City Plaza in Dietikon. (Source: Ledcon/PureLink)

Der deutsche LED-Spezialist Ledcon eröffnet in Zusammenarbeit mit dem AV-Hersteller Purelink einen internationalen Ausstellungsraum in der Schweiz. Ledcon bietet Lösungen für den Corporate-, Konferenz- und Retail-Bereich an. In Dietikon werde der Händler künftig seine Auswahl an LED-Displays ausstellen. Der Showroom befindet sich in den Räumen des Purelink OneAV Lab in Dietikon, schreibt "Invidis". 

"Mit dem neuen Showroom wollen wir unseren Kunden und Partnern aus der Schweiz, aber auch aus Österreich und Süddeutschland, einen Meeting Point anbieten, um Face-to-Face auf Augenhöhe Ideen und Projekte zu entwickeln", erklärt Ledcon-Geschäftsführer Udo Bloms gegenüber "Invidis". 

Übrigens: Lesen Sie hier über die Purelinks Zusammenarbeit mit Edbak, einem polnischen Hersteller von AV-Montagesystemen

Webcode
xqd7pPje