Partner-Awards
Check Point kürt seine Schweizer Lieblingspartner
Der israelische Cybersecurity-Anbieter Check Point hat seine Schweizer Partner des Jahres gewürdigt. Die Gewinner sind: Arrow, Ensec, E-Xpert Solutions, Ispin und Itris One.
(Source: Freepik)
(Source: Freepik)
Check Point hat seine Schweizer Partner des Jahres mit Awards beschenkt. Mit den Auszeichnungen wolle man vergangene Erfolge auszeichnen und einen Ansporn für eine gemeinsame Reise in Richtung Innovation, Wachstum und Sicherheit geben, teilt das Unternehmen mit.
Das sind die hiesigen Gewinner inklusive Würdigungen der diesjährigen Partner-Awards von Check Point:
- Appreciation Award - Arrow ECS: Die Auszeichnung würdigt die starke Beziehung und exzellente Zusammenarbeit, die hohe Flexibilität und Verfügbarkeit sowie die Agilität im täglichen Geschäft.
- Enterprise Partner of the Year - Ensec: Das Unternehmen gewann im vergangenen Jahr grosse Enterprise-Kunden und hat damit zu einem bedeutenden Projekt für Check Point Schweiz im Enterprise-Bereich beigetragen.
- New Business Partner of the Year - E-Xpert Solutions: Die Firma verzeichnete im vergangenen Jahr ein überdurchschnittliches Wachstum im Bereich New Business, nicht nur bei neuen Kunden, sondern auch bei neuen Projekten.
- Engage Partner of the Year - Ispin: Das Siegerunternehmen sei fokussiert auf neue Technologien sowie Check-Point-Services, arbeite aktiv in vielen neuen Projekten und verfüge über ein grosses Know-how in Bezug auf Check-Point-Lösungen.
- 2024 Growth Partner of the Year - Itris One: Das Unternehmen habe sich bei der Akquisition von namhaften Kunden ausgezeichnet und damit seine Kompetenz und sein Engagement für Wachstum unter Beweis gestellt.
Im Frühjahr 2024 präsentierte Check Point übrigens sein überarbeitetes Partnerprogramm. Mehr darüber erfahren Sie hier.
Auch Schweizer Kundinnen und Kunden betroffen
Cyberkriminelle stehlen Interrail-Daten
Uhr
Prognose von Gartner für 2026
Weltweite KI-Ausgaben erreichen 2,5 Billionen US-Dollar
Uhr
Deloitte-Studie für Kanton Zürich
Das taugen KI und Digitalisierung als Mittel gegen den Wohlstandsverlust
Uhr
Stefan Riedle
SAP Schweiz ernennt neuen Quality Director
Uhr
Daniel Esslinger
HP übergibt Schweizer Channel in neue Hände
Uhr
ETH News
Elektronen hinken dem Atomkern hinterher
Uhr
Schweizer Behörden beteiligt
Internationale Ermittler jagen Kopf der Ransomware-Bande Black Basta
Uhr
Swiss Arbeitgeber Award 2026
Diese drei IT-Firmen schaffen es unter die Top-10-Arbeitgeber der Schweiz
Uhr
Das ist mein Bääärg!
Flauschige Begegnung kurz vor dem Ziel
Uhr
Zusammenschluss mit LAN Computer Systems
MFK Informatik wird Teil der LAN Group
Uhr
Webcode
EqNmy9Yu