Google Cloud zeichnet globale Partner aus
Google Cloud hat seine Lieblingspartner in 15 Kategorien geehrt. Zu den globalen Partnern des Jahres zählt unter anderem der Distributor TD Synnex, der sich "Google Cloud Global Social Impact Partner of the Year 2025" nennen darf.
Google Cloud hat auch dieses Jahr wieder sein weltweites Partnernetzwerk mit Auszeichnungen in 15 verschiedenen Kategorien geehrt, darunter auch TD Synnex. Den Award "Google Cloud Global Social Impact Partner of the Year 2025" hat der Disti für seine Erfolge im Google-Cloud-Ökosystem erhalten - insbesondere in Hinblick auf sein soziales Engagement, wie es in einer Mitteilung heisst.
Dimi Rogatchev, Senior Manager der Business Unit Google & Public Cloud bei TD Synnex DACH, klärt in einer Mitteilung des Distis über Initiativen auf, die dem Unternehmen diesen Titel beschert haben sollen: "Eine davon ist unser Elevate-Programm, in dem wir die Bedürfnisse von Frauen bei TD Synnex in den Mittelpunkt stellen. Unsere Kolleginnen und Kollegen, die sich in dieser Business Ressource Group in der DACH-Region engagieren, fokussieren sich dabei auf die Themenschwerpunkte Karriere, Förderung und Gleichberechtigung und konnten in den vergangenen Jahren bereits grossartige Ergebnisse erzielen."
TD Synnex ist nicht der einzige Gewinner. Hier sind alle 2025 ausgezeichneten Unternehmen in der Kategorie Global:
- Accenture (Künstliche Intelligenz - Innovationen und Lösungen; öffentlicher Sektor; Dienste)
- Deloitte (Künstliche Intelligenz - Vertrieb und Dienstleistungen; Sicherheit)
- Palo Alto (Künstliche Intelligenz - Technologie)
- Wipro (Durchbruch)
- Box (Geschäftsanwendungen)
- Cognizant (Daten und Analysen)
- Infosys (Datenbanken)
- Sada, ein Unternehmen der Insight-Gruppe (Google Workspace)
- Capgemini (Branchenlösungen)
- Kyndryl (Modernisierung der Infrastruktur)
- TD Synnex (Social Impact)
- HCLTech (Talententwicklung)
- Datadog (Technologie)
- ROI Training (Training)
Diese Liste ist nicht abschliessend. Fener gab es noch zahlreiche regionale Gewinner. Alle weiteren Kategorien und Preisträger listet Google Cloud auf seiner Website.
Übrigens: TD Synnex bietet neu auch den Satelitteninternet-Dienst Starlink in der Schweiz an. Lesen Sie hier mehr dazu.
So stärkt der Kanton Waadt die Digitalisierung der Verwaltung
Update: OpenAI tüftelt an automatischem KI-Kill-Switch
Wie man ein funktionales Batmobile baut - Schritt 1 von voraussichtlich sehr vielen
Exxas wächst auf über 10'000 Nutzer und baut sein Partnernetzwerk aus
OpenAIs neues Sprachmodell nutzt Computer präziser und befolgt Beschränkungen besser
Nvidia übernimmt Hugging Face für fast 13 Milliarden US-Dollar
KI-Nutzung in Unternehmen steigt - doch der finanzielle Nutzen stagniert
TrendAI ernennt gleich zwei Designated Seller of Record in Europa
Wieso das HR bei der KI-Transformation eine Schlüsselrolle spielt