E-Novinfo partnert mit Odoo
E-Novinfo bietet neu ERP-Lösungen von Odoo an. Der Neuenburger IT-Dienstleister erweitert mit der Partnerschaft seine Angebote im Bereich der digitalen Transformation.
Das belgische Unternehmen Odoo hat mit der in Neuenburg ansässigen E-Novinfo eine neue Partnerin gefunden. Mit der Zusammenarbeit wolle man die Position in der Westschweiz als Schlüsselakteur bei der Strukturierung und Modernisierung von Organisationen stärken und das Angebot im Bereich digitaler Transformation ausbauen, schreibt E-Novinfo. CEO Adriano Todisco sagt wörtlich: "Zu viele Unternehmen sind ihrem Informationssystem noch immer ausgeliefert. Mit Odoo geben wir ihnen die Kontrolle und die Steuerungsfähigkeit zurück."
Odoo entwickelt Lösungen in den Bereichen ERP und CRM. Dabei verfolgt das Unternehmen einen Open-Source-Ansatz, wie auf seiner Website zu erfahren ist. In der Mitteilung zur Partnerschaft lobt E-Novinfo die integrierte Odoo-Plattform. Sie ermögliche es Organisationen, alle ihre Aktivitäten in einer einheitlichen Umgebung zu managen, was eine reibungslose Koordination und eine fundierte Entscheidungsfindung garantiere.
Lesen Sie auch: Im Sommer 2025 gründete E-Novinfo eine Geschäftseinheit namens Enterprise. Mit der Business Unit will E-Novinfo grosse Schweizer Unternehmen adressieren.
Samsung und Apple bauen Vorsprung im Smartphone-Markt aus
Hint erweitert Geschäftsleitung und plant Neuausrichtung
Cyberkriminelle phishen mit Aliexpress-Logo
Wenn die Familie keine "normalen" Ferien macht
Schweiz verzeichnet stärksten Anstieg an Cyberangriffen im DACH-Raum
Verlage verklagen Google wegen Gemini-Training
Update: CISA warnt vor drei aktiv ausgenutzten Lücken in Microsoft Sharepoint
Microsoft-CEO warnt vor KI-Falle für Firmen
Die meisten Banken bieten keinen 24-Stunden-Support