Epson und Mobilepro spannen zusammen
Das japanische Unternehmen Epson und die Glattbrugger Firma Mobilepro gehen eine strategische Partnerschaft ein. Schweizer Kunden sollen künftig ein breites Angebot an professionellen Projektionslösungen erhalten.
Epson geht mit dem Glattbrugger AV-Distributor Mobilepro eine strategische Partnerschaft ein. Die Zusammenarbeit in der Schweiz beginnt am 1. Oktober, wie der japanische Hardware-Hersteller mitteilt.
Endkunden und Fachhandelspartner in der Schweiz sollen dank dieser Zusammenarbeit Zugriff auf ein breiteres und leistungsfähigeres Portfolio an Projektionslösungen für jedwede Anwendung und Branche erhalten. Das erweiterte Angebot von Mobilepro umfasse dabei interaktive und nicht-interaktive Epson-Projektoren der Bereiche Business-, Education- und Hochlumen-Systeme.
Giordano Sticchi, Geschäftsführer der Mobilepro, sagt dazu: "Wir freuen uns sehr, in Zukunft mit Epson, dem Weltmarktführer im Bereich Projektion, kooperieren zu dürfen. Diese Partnerschaft ermöglicht es uns nicht nur, zum Vorteil der Kunden unser Angebot deutlich auszubauen, sondern wir gewinnen mit dem japanischen Hersteller auch einen Partner, der genau wie wir grossen Wert auf ein nachhaltiges, umweltfreundliches Wirtschaften legt. Dank der Innovationskraft von Epson und unserer Kompetenz werden wir die Marktpositionen beider Unternehmen in der Schweiz weiter ausbauen."
VMware-Partnerprogramm von Broadcom - das sind die Details
Group CIO verabschiedet sich von der Migros
KI-Agenten unterstützen auch Cyberkriminelle
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
Update: SRG kehrt auf UKW zurück
OpenAI bringt ChatGPT für anspruchsvollere Aufgaben
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett