Dell kürt Swisscom zum Schweizer Partner des Jahres
Dell Technologies Schweiz hat seine besten Partner des Jahres gekürt. Insgesamt krönte das Unternehmen Partner in 11 Kategorien. Der Titel des "Partner of the Year" holte sich in diesem Jahr die Swisscom.
  Am 24. November hat Dell Technologies Switzerland in Bern seine besten Schweizer Partner gekürt. Die Awards seien ein Zeichen des Dankes für "die fantastische Kollaboration, die harte Arbeit und die Unterstützung beim Voranbringen des Geschäfts von Dell", schreibt Frank Thonüs, General Manager von Dell Schweiz, auf Linkedin. Der Titel des "Partner of the Year" ging in diesem Jahr an die Swisscom - Alltron krönte der Tech-Konzern derweil zum "Distributor of the Year'".
Insgesamt vergab das Unternehmen Awards in 11 Kategorien. Die weiteren Gewinner sind:
Excellence in Datacenter Sales: Uniqconsulting
Excellence in Workplace Sales: Bechtle Holding Schweiz
Excellence in Managed Services: ELCA Cloud Services
Excellence in Growth: Backup One
Excellence in Marketing: Datastore
Excellence in Services: Infoniqa SQL
Excellence in Customer Experience: Netshape
Excellence in New Business Development: Tebicom
Breakthrough Award: NF Network Factory
Übrigens: Im vergangenen September hat das Dell Technologies Forum 2022 stattgefunden. Wo Dell in Innovation investiert und welche Strategie das Unternehmen im Cloud-Bereich fährt, erfahren Sie hier.
Yuh bekommt einen neuen CEO
Bechtle erklärt das Darknet, KI-Alleskönner und den Weg zur Unsterblichkeit
Die angenehme Gesellschaft eines Snobs im Gefängnis
Daten, das Vertrauen in sie, und eine grosse Portion Herz
OpenAI und Paypal integrieren Instant Checkout in ChatGPT
Schweizer Firmen wünschen sich mehr KI-Souveränität
Xelon erhält einen neuen CEO
Bund soll Hoster und Cloudanbieter in Sachen Cybersecurity stärker in die Pflicht nehmen
Jede dritte Person in der Schweiz nutzt KI-Tools