ISG zeichnet zum vierten Mal Green aus
Zum vierten Mal in Folge ist Green vom Marktforschungsunternehmen ISG zum besten Datacenter- und Colocation-Services-Anbieter ausgezeichnet worden. Studienautoren lobten Greens Fokus zu Nachhaltigkeit und das kundenorientierte Colocation-Angebot.
Das Marktforschungsunternehmen ISG hat im Zuge einer unabhängigen Studie zu RZ-Services in der Schweiz Green als den führenden Anbieter für Datacenter- und Colocation-Services ernannt. Laut Mitteilung sei damit Green zum vierten Mal in Folge als der beste Anbieter in der Schweiz ausgezeichnet worden.
"Green überzeugt mit betrieblicher Exzellenz, Nachhaltigkeit und einem modernen und kundenorientierten Colocation-Angebot an vier Schweizer Standorten", erklärte Wolfgang Heinhaus, leitender Studienautor bei ISG. "Zudem bietet Green eine hervorragende Konnektivität, welche unter anderem Direktanbindungen zu den führenden Cloud-Anbietern wie AWS, Google und Microsoft umfasst."
Im Juni zog Cyberlink bei Green ein. Das Unternehmen tüftelt unter anderem an SCION, einem neuen Schweizer Connectivity-Service, der hohe Sicherheit für Fintechs bieten soll. Mehr Informationen zum Umzug finden Sie hier.
Was Open Source in der öffentlichen Verwaltung für Potenziale bringt
Update: Bundesrat schickt revidiertes Nachrichtendienstgesetz ans Parlament – und erntet Kritik
Infomaniak erweitert souveräne Public Cloud
Papst fordert Sensibilisierung und Transparenz im Umgang mit KI
Darum lässt Swisscom in Bern das 3G-Netz auferstehen
OpenAI lanciert kostenlosen KI-Arbeitsbereich für Forschende
Bundesrat sieht Schweizer Halbleiterbranche gut positioniert
Diese Katze schnurrt am lautesten
Update: Seco präzisiert Ursachen der missglückten IT-Umstellung