Eset sucht die "Upgrade-Könige"
Eset lanciert neues Channel Incentive für seine Partner. Platin-, Gold- und Silberpartner können sich bis am 31. März 2024 für den Wettbewerb anmelden. Für jede Partnerstufe gibt es einen Gewinn in je zwei Kategorien.
IT-Sicherheitsanbieter Eset hat neue Channel-Anreize für seine Partner gestartet. Das Unternehmen sucht nach dem "Upgrade King", wie es mitteilt. Dafür sollen die Partner Upgrades auf die Bundles Eset Protect Advanced, Complete oder Elite vorweisen.
Die Aktion läuft bis zum 31. März 2024. Eset zählt rückwirkend alle Umsätze ab dem 1. September 2023. Das Unternehmen will die Gewinner innerhalb von zehn Werktagen nach Abschluss des Gewinnspielzeitraums bekanntgeben.
Teilnehmen könne alle Händler und Dienstleister auf den Partnerstufen Platin, Gold oder Silber in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Pro Partnerstufe gibt es jeweils zwei Sieger: der Partner mit dem grössten Umsatz und derjenige mit der höchsten Kundenzahl. Partner können sich online für den Wettbewerb anmelden.
Die Gewinner mit dem grössten Umsatz erhalten einen gemeinsamen Grillabend im Wert von 1000 Euro. Die Sieger mit den meisten Kunden dürfen sich auf einen Kaffeevollautomaten im Wert von 1000 Euro freuen.
Eset hat vergangenen Juli seinen Halbjahresbericht zu Cyberbedrohungen veröffentlicht. Mehr können Sie hier finden.
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Axept übernimmt Abacus-Tochter
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Die Redaktion macht Winterpause