Bucher + Suter partnert mit Upstream Works
Bucher + Suter und Upstream Works verkünden ihre Partnerschaft. Gemeinsam wollen sie die Omnichannel-Optionen für die Kunden des Private Cloud Contact Centers von Bucher + Suter erweitern.
Der Anbieter von Contact-Center-Lösungen Bucher + Suter hat eine Kooperation mit Upstream Works angekündigt. Mit der Integration der kanalübergreifenden Lösungen von Upstream Works, die Omnichannel- und KI-Contact-Center-Lösungen umfassen, will Bucher + Suter seiner Kundschaft erweiterte Interaktionsmöglichkeiten bieten, wie das Unternehmen aus Worblaufen mitteilt. Die neuen Omnichannel-Lösungen sollen auf die wachsenden Anforderungen der Kunden aus Banken, Gesundheitswesen, Behörden und Einzelhandel des zur Noser-Gruppe gehörenden Unternehmens zugeschnitten werden.
Upstream Works' Technologie unterstütze die einheitliche Interaktion in Echtzeit über alle Kommunikationskanäle der Bucher + Suter-Kundschaft. Des Weiteren ermöglicht die Lösung laut Mitteilung KI-gestützte Koordinationsfunktionen, um Self-Service und Agentenunterstützung zu ermöglichen und zu automatisieren.
Am Partner Summit 2024 hat Bucher + Suter als einziges Schweizer Unternehmen einen internationalen Award gewonnen. Mehr darüber und über weitere durch Cisco verliehene Partnerawards erfahren Sie hier.
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Update: SRG kehrt auf UKW zurück
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Fünf Typen von Projektleitern, die IT-Projekte scheitern lassen
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken