Kaspersky Lab eröffnet Marketing-Service-Büro
Sicherheitssoftware-Anbieter Kaspersky bietet seinen Händlern einen neuen Marketing-Service an.

Kaspersky Lab bietet seinen Channel-Partnern mit dem Marketing-Service-Büro einen neuen Service an. Mit dem Büro will der Sicherheitsspezialist seine Partner künftig stärker bei der Konzeptionierung und Durchführung eigener Kampagnen, Mailings oder Veranstaltungen unterstützen, teilte das Unternehmen schriftlich mit. "Mit dem Marketing-Service-Büro unterstützen wir unsere Vertriebspartner aktiv bei der eigenen Marktansprache", so Katja Meyer, Marketing Director DACH bei Kaspersky Lab.
Das Unternehmen sieht speziell bei kleineren Resellern und Systemintegratoren einen Bedarf, da diese oftmals nicht über die Kapazitäten und Ressourcen verfügten, um Produkte und Leistungen optimal zu vermarkten.
Kaspersky-Partner können sich auf einer speziellen Webseite anmelden. Danach können sie sich über Leistungen informieren oder sich per Telefon-Hotline oder E-Mail an das Marketing-Service-Büro wenden. Zudem gibt es im Downloadbereich Informationsmaterialen und Werbemittel wie Flyer oder Broschüren.

Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique

Werner Herzog sinniert über Hühner

Viele Unternehmen können auf Cyberangriffe nicht richtig reagieren

Cybersecurity bremst die Einführung von KI-Agenten

Update: Sony darf wieder Bravia-Projektoren in Europa verkaufen

Microsoft lanciert Cybersecurity-Initiative für EU-Regierungen

Was die FHNW von ihren IT-Dienstleistern erwartet

Econis holt Co-CEO an Bord

IT-Fachleute bewerten Schweizer Digitalisierungsstand mit Schulnote 5
