Ciklum ernennt Key Account Director
Der Outsourcing-Spezialist Ciklum hat sein Schweizer Team verstärkt. Der Neue an Bord soll sich der wachsenden Kundenbasis in der Schweiz, in Österreich und Deutschland annehmen.
Ciklum hat Siegfried Isele zum Key Account Director DACH ernannt. In der Position soll der 45-Jährige die Kunden in der DACH-Region betreuen. Ausserdem übernimmt Isele die Verantwortung für das Themenfeld Business Intelligence und Analytics, wie das skandinavische Unternehmen mitteilt.
Siegfried Isele bringt gemäss Mitteilung langjährige Erfahrung in Offshore- und Nearshore-Projekten mit. Zu seinen beruflichen Stationen zählen Unternehmen wie T-Systems, HP und Wipro.
Ciklum ist spezialisiert auf den Aufbau und Unterhalt kundeneigener Entwicklerteams, Softwareentwicklung und Agile Business Consulting. Das Unternehmen beschäftigt nach eigenen Angaben mehr als 2500 IT-Spezialisten in über 200 globalen Kundenteams an zehn Standorten in Osteuropa und Vorderasien. Repräsentationsbüros befinden sich in der Schweiz, in Dänemark, England, den USA und in Israel.

PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head

Intel restrukturiert Partnerprogramm

U-Blox erhält Kaufangebot von US-Finanzinvestor

Best of Swiss Software 2025 geht in die Verlängerung

Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten

Mitipi rüstet Einbruchschutz mit KI auf

Microsoft vereinheitlicht Preise für Onlinedienste – Volumenrabatte entfallen

Update: 15'000 Unterschriften gegen revidierte Überwachungsverordnung

Schrödingers Erbe verpflichtet
