Digital Signage Special
Qnap: "Der Digital-Signage-Markt in der Schweiz wird der steigenden Nachfrage in dieser Branche folgen"
Wie wird sich die Digital-Signage-Branche in der Schweiz 2015 entwickeln? Mathias Fürlinger, Business Development Bereichsleiter DACH bei QNAP, liefert Antworten.
(Quelle: Qnap)
(Quelle: Qnap)
Wie wird sich der Digital-Signage-Markt in der Schweiz im Jahr 2015 aus Ihrer Sicht entwickeln?
Der Digital-Signage-Markt in der Schweiz wird in diesem Jahr dem weltweiten Aufwärtstrend und der steigenden Nachfrage in dieser Branche folgen. Durch die zunehmende Vernetzung und Integration von Inhalten aller Art bieten sich mittlerweile - auch bei kleinen und mittelständischen Anwendern - viele hilfreiche Anwendungsmöglichkeiten hierfür.
Was müssen Fachhändler und Integratoren beachten, die im Digital-Signage-Markt erfolgreich sein wollen?
Anwender und Kunden von Digital-Signage-Produkten erwarten innovative und professionelle, aber dennoch einfach bedienbare Lösungen. Für den langfristigen Erfolg im Digital-Signage-Markt sollten Fachhändler und Integratoren auf die Hersteller setzen, die neben Einsteigerprodukten in ihrem Portfolio auch leichte Skalierbarkeit für den professionellen Bereich vorweisen.
Was raten Sie Kunden, die sich mit dem Thema Digital-Signage beschäftigen?
Professionelle Digital-Signage-Produkte sind für Anwender konzipiert, die auf hochwertige Hardware und intuitive Softwarelösungen setzen. QNAP vereint die beiden wichtigsten „Säulen“ zur erfolgreichen Digital-Signage im aktuellen Produktportfolio: Wir bieten den Kunden neben einfachen One-Screen Einsteigermodellen auch professionelle Multi-Screen Lösungen.
Welche Highlights im Bereich Digital-Signage haben Sie für das Jahr 2015 geplant?
QNAP hat im Bereich Network-Attached-Storage (NAS) in den letzten Jahren Maßstäbe in puncto Qualität, Performance und Innovation gesetzt. Ab sofort bieten wir Digital-Signage-Lösungen auf den neuen QNAP NAS-Systemen mit HDMI-Ausgang und mit der Applikation „Digital-Signage-Station“ an. So werden viele Anwender, die ein QNAP NAS als Server, Netzwerkspeicher oder Backuplösung nutzen, in Zukunft auch auf einfache Weise Digital-Signage-Lösungen verwenden können.
Der Digital-Signage-Markt in der Schweiz wird in diesem Jahr dem weltweiten Aufwärtstrend und der steigenden Nachfrage in dieser Branche folgen. Durch die zunehmende Vernetzung und Integration von Inhalten aller Art bieten sich mittlerweile - auch bei kleinen und mittelständischen Anwendern - viele hilfreiche Anwendungsmöglichkeiten hierfür.
Was müssen Fachhändler und Integratoren beachten, die im Digital-Signage-Markt erfolgreich sein wollen?
Anwender und Kunden von Digital-Signage-Produkten erwarten innovative und professionelle, aber dennoch einfach bedienbare Lösungen. Für den langfristigen Erfolg im Digital-Signage-Markt sollten Fachhändler und Integratoren auf die Hersteller setzen, die neben Einsteigerprodukten in ihrem Portfolio auch leichte Skalierbarkeit für den professionellen Bereich vorweisen.
Was raten Sie Kunden, die sich mit dem Thema Digital-Signage beschäftigen?
Professionelle Digital-Signage-Produkte sind für Anwender konzipiert, die auf hochwertige Hardware und intuitive Softwarelösungen setzen. QNAP vereint die beiden wichtigsten „Säulen“ zur erfolgreichen Digital-Signage im aktuellen Produktportfolio: Wir bieten den Kunden neben einfachen One-Screen Einsteigermodellen auch professionelle Multi-Screen Lösungen.
Welche Highlights im Bereich Digital-Signage haben Sie für das Jahr 2015 geplant?
QNAP hat im Bereich Network-Attached-Storage (NAS) in den letzten Jahren Maßstäbe in puncto Qualität, Performance und Innovation gesetzt. Ab sofort bieten wir Digital-Signage-Lösungen auf den neuen QNAP NAS-Systemen mit HDMI-Ausgang und mit der Applikation „Digital-Signage-Station“ an. So werden viele Anwender, die ein QNAP NAS als Server, Netzwerkspeicher oder Backuplösung nutzen, in Zukunft auch auf einfache Weise Digital-Signage-Lösungen verwenden können.
"S-U-P-E-R.ch"
Update: Das war die BACS-Kampagne zu Updates und Virenschutz
Uhr
Dropbox Sign
Dropbox meldet unbefugten Zugriff auf Kundendaten
Uhr
Am 27. Juni in Zürich
Shure veranstaltet Partner-"Avents"
Uhr
Neuzugang, Abgang und neue Titel
Customize baut Geschäftsleitung um
Uhr
21. August 2024
Netzmedien lädt wieder zur Sommer Party nach Horgen
Uhr
Success Story von G Data
Mit Awareness Trainings zu mehr IT-Sicherheitsbewusstsein
Uhr
Fokusbranchen Banking und Insurance
BSI expandiert nach Italien
Uhr
Für Werbeflächen oder überdimensionale Teams-Meetings
Viewsonic lanciert modulares LED-Display-System
Uhr
"The bee brain is small but has excellent Firmware."
Bienen lösen Rätsel und spielen mit Bällen
Uhr
Betrugsmaschen auf Kleinanzeigenportalen
Betrüger wickeln Opfer mit geschenkten Klavieren um den Finger
Uhr
Webcode
629