Neue Channel-Chefin bei Log Rhythm
Log Rhythm stärkt seinen Channel. Stephanie Riddermann betreut neu die Partner in der DACH-Region. Der Security-Spezialist setzt auf ihre langjährige Erfahrung.
Sicherheitsspezialist Log Rhythm hat Stephanie Riddermann zur neuen Channel-Verantwortlichen in der DACH-Region ernannt. Riddermann wechselte von Quest zu Log Rhythm und bringt für ihre neue Position über 15 Jahre Erfahrung mit. Sowohl im direkten, als auch im indirekten Vertrieb, wie Log Rhythm mitteilt. Zu den Stationen ihrer Karriere zählen Unternehmen wie Egip Software, Blue Coat Systems und Fortinet.
Auf diesen Erfahrungsschatz baut ihr neuer Arbeitgeber: "Stephanie Riddermann verfügt über langjährige Erfahrung als Territory Manager und beim Ausbau des Channel-Vertriebs in der Region DACH. Ausserdem konnte sie in ihren bisherigen Positionen bereits umfangreiches Branchenwissen in den Bereichen Security, Netzwerkmanagement und B2B-Software-Lösungen unter Beweis stellen", wird Stuart Quinsey zitiert, Director Business Development & Channels EMEA/APAC bei Log Rhythm.
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber