Bilder-Laufburschen von Canon
Canon hat vier neue Multifunktionsgeräte der Image-Runner-Advanced-Serie vorgestellt. Die neue 4200er-Serie wird die 4000er-Serie ablösen und ist ab November verfügbar.
Canons Image-Runner-Advanced-Serie hat Zuwachs erhalten. Mit der neuen 4200er-Linie ergänzt der Hersteller sein Sortiment von Schwarz-Weiss-Multifunktionsgeräten um vier neue A3-Systeme. Die Geräte sollen Unternehmen jeder Grössenordnung beim Umgang mit Dokumenten unterstützen können, wie Canon mitteilt.
Funktionen, die bei der Vorgängerserie 4000 nur optional verfügbar waren, seien nun standardmässig erhältlich. Dazu zählen der Universal Login Manager, mobiles Drucken und Scannen, das Access-Management-System, durchsuchbare Scandateiformate sowie das sichere Löschen von Festplatten.
Die Geräte der Image-Runner-Advanced-Serie 4200 drucken je nach Modell 25, 35, 45 oder 51 Seiten pro Minute in Schwarz-Weiss. Alle vier Drucker verfügen über ein 21,3-Zentimeter-Farb-Touch-Panel und fassen maximal 4980 Blatt Papier. Zudem bieten die Geräte Wahlmöglichkeiten für die automatische Endverarbeitung und optionale Sicherheitsfunktionen.
Die 4200er-Serie ersetzt die aktuelle 4000er-Serie und wird der Mitteilung zufolge ab November dieses Jahres erhältlich sein.
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Die Redaktion macht Winterpause
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts