Abus Security übernimmt Trigress Security
Mit der Übernahme des Schweizer Unternehmens Trigress Security hat sich Abus einen neuen Schweizer Standort gesichert. Die Übernahme fusst auf langjähriger Zusammenarbeit der beiden Unternehmen. Sämtliche Arbeitsplätze bei Trigress sollen erhalten bleiben.

Abus Security, deutscher Anbieter von Sicherheitslösungen, hat das Schweizer Unternehmen Trigress Security mit Wirkung zum 16. August dieses Jahres übernommen. Trigress war langjähriger Vertriebspartner von Abus, 12 Jahre währte die Partnerschaft. Unter der Führung des neuen Geschäftsführers Christian Maag begingen die beiden Unternehmen nun den nächsten logischen Schritt, wie es in der Mitteilung heisst.
Wie Abus weiter mitteilt, werden sämtliche Mitarbeiter von Trigress ihre Stellen behalten können. Davon würden vor allem Kunden und Partner von Trigress profitieren, da die Ansprechpartner die gleichen blieben.
Mit der Übernahme seien die Voraussetzungen für weiteres Wachstum im Schweizer Markt gegeben. "Die Übernahme der Trigress Security stärkt unsere Position im Schweizer Markt", lässt sich Benjamin Pflaum, Geschäftsführer von Abus Security, in der Mitteilung zitieren.

Das wohl grösste Säugetier, das es jemals gab oder geben wird

Isolutions erweitert seinen Partnerkreis

Skyguide bestätigt CTO im Amt

Universitätsspital Zürich setzt auf US-amerikanischen KIS-Anbieter

Kriminelle verteilen Bussen im Namen der Polizei

Baggenstos über Chancen und Grenzen von Everything-as-a-Service

Das Netzmedien-Team wagt den Aufstieg

Führungskräfte setzen auf KI – Mitarbeitende hinken hinterher

Eset entdeckt KI-gesteuerte Ransomware
