Bull vertreibt Managed Security Services von Antispameurope
Bull Schweiz soll zum wichtigsten Vertriebspartner von Antispameurope in der Schweiz werden. Die beiden Unternehmen haben vereinbart ihre bereits bestehende Zusammenarbeit auszuweiten.
Bull und Antispameurope haben ihre bereits existierende Partnerschaft auf eine neue Stufe gehoben: Bull wird wichtigster Vertriebspartner des Unternehmens in der Schweiz und die Managed Security Services von Antispameurope über die eigenen Rechenzentren in der Schweiz anbieten, wie es in einer Medienmitteilung heisst.
Dieses Angebot sei Teil der neuen und eigenen Cloud-Strategie von Bull, mit der das Unternehmen auf Services aus der Cloud setzt. Die Cloud-Services bietet Bull allen interessierten Schweizer Fachhändlern zum Wiederverkauf an.
Zu den sogenannten Managed Security Services gehören Premium Spam- und -Virusfilter-Services, Webfilter Service, E-Mail- Archivierung, E-Mail-Signierung und -Verschlüsselung sowie E-Mail-Continuity-Service. Bull bietet diese Services sowohl für Hosted Exchange als auch für Lotus Notes an.
Wie Harry Potter in 30 Sekunden hätte enden können
Von Nazi-Spionen bis zum Zodiac-Killer - KI mischt die Kryptoanalyse auf
OpenAI trainiert Frontier Models künftig ohne Internetzugang
Google kann Daten aus Gmail und Fotos für personalisierte Werbung nutzen
Lenovo erweitert Business-Portfolio um neue KI-Geräte
Canon bündelt Führung des B2B-Druckgeschäfts in der Schweiz und Deutschland
Messe Luzern lanciert Branchenevent für Systemintegration und Medientechnik
Schweizer Software entsteht mit KI-Hilfe, aber nur selten im Agenten-Orchester
Schweizer Sportstech-Branche setzt bereits rund 8 Milliarden Franken um