Bull vertreibt Managed Security Services von Antispameurope
Bull Schweiz soll zum wichtigsten Vertriebspartner von Antispameurope in der Schweiz werden. Die beiden Unternehmen haben vereinbart ihre bereits bestehende Zusammenarbeit auszuweiten.
Bull und Antispameurope haben ihre bereits existierende Partnerschaft auf eine neue Stufe gehoben: Bull wird wichtigster Vertriebspartner des Unternehmens in der Schweiz und die Managed Security Services von Antispameurope über die eigenen Rechenzentren in der Schweiz anbieten, wie es in einer Medienmitteilung heisst.
Dieses Angebot sei Teil der neuen und eigenen Cloud-Strategie von Bull, mit der das Unternehmen auf Services aus der Cloud setzt. Die Cloud-Services bietet Bull allen interessierten Schweizer Fachhändlern zum Wiederverkauf an.
Zu den sogenannten Managed Security Services gehören Premium Spam- und -Virusfilter-Services, Webfilter Service, E-Mail- Archivierung, E-Mail-Signierung und -Verschlüsselung sowie E-Mail-Continuity-Service. Bull bietet diese Services sowohl für Hosted Exchange als auch für Lotus Notes an.
Cyberkriminelle geben sich als Apple-Support aus
Update: Zug findet neuen Leiter für Amt für Informatik und Organisation
Altbekannte Malware-Familien werden wieder aktiver
Microsoft erweitert Souveränitätslösungen
Wie verlorene iPhones im Ausland wieder auftauchen
Cisco präsentiert Partnerprogramm fürs KI-Zeitalter
Livesystems beruft neuen CTO
Wie Ricoh das Prinzip der Kreislaufwirtschaft in Drucksystemen verankern will
Was Mitarbeitende von Amag am IT-Arbeitsplatz erwarten