Bull vertreibt Managed Security Services von Antispameurope
Bull Schweiz soll zum wichtigsten Vertriebspartner von Antispameurope in der Schweiz werden. Die beiden Unternehmen haben vereinbart ihre bereits bestehende Zusammenarbeit auszuweiten.
Bull und Antispameurope haben ihre bereits existierende Partnerschaft auf eine neue Stufe gehoben: Bull wird wichtigster Vertriebspartner des Unternehmens in der Schweiz und die Managed Security Services von Antispameurope über die eigenen Rechenzentren in der Schweiz anbieten, wie es in einer Medienmitteilung heisst.
Dieses Angebot sei Teil der neuen und eigenen Cloud-Strategie von Bull, mit der das Unternehmen auf Services aus der Cloud setzt. Die Cloud-Services bietet Bull allen interessierten Schweizer Fachhändlern zum Wiederverkauf an.
Zu den sogenannten Managed Security Services gehören Premium Spam- und -Virusfilter-Services, Webfilter Service, E-Mail- Archivierung, E-Mail-Signierung und -Verschlüsselung sowie E-Mail-Continuity-Service. Bull bietet diese Services sowohl für Hosted Exchange als auch für Lotus Notes an.

Update: Google spielt Traffic-Rückgang durch KI-Übersichten herunter

BenQ lanciert Laserprojektoren für Freizeitparks und Museen

Trump plant 100-Prozent-Zoll auf importierte Chips

Wie Onlinebetrüger ihre Opfer manipulieren

DooH-Screen stellt Diagnose bei schlechter Körperhaltung

Schwachstellen machen KI-Agenten zu Spionen

Darth Vader als Masterclass-Instruktor

Update: Swisscom erzielt Umsatzplus nach Übernahme von Vodafone Italia

Google meldet Datenleck nach Angriff auf Salesforce-Instanz
