Seppmail für deutsche Cloud
Der Schweizer Sicherheitsspezialist Seppmail hat in Deutschland seinen ersten Cloud-Partner für seine Email-Security-Lösung gewonnen.
Seppmail hat mit Ubique seinen ersten deutschen Cloud-Partner Pro gewonnen. Der Cloudservice-Anbieter vertreibt ab sofort die Seppmail-Lösung zur Verschlüsselung von Emails, wie Ubique mitgeteilt hat.
Die Cloud-Partner Pro-Zertifizierung von Seppmail richtet sich an Anbieter von Cloud Services. Im Rahmen der Partnerschaft werde Ubique Schulungen in den Bereichen Technik- und Verkauf erhalten.
Zusätzlich will Seppmail seinen Partner auch bei Pre- und Post-Sales unterstützen. Ergänzt werde die Partnerschaft mit Marketing-Support, wie etwa dem Lead-Generation-Support. Der Fokus soll dabei auf Marktbearbeitung durch Dienstleistungen liegen.
Zehn Schweizer Tech-Start-ups reisen ins Silicon Valley
Pure Storage erweitert sein Partnerprogramm
Update: Nationalratskommission befürwortet Digitalisierungsvorhaben der 1. Säule
Cyberangriffe in der Schweiz nehmen im Januar ab
Update: Berner Stadtrat genehmigt weitere Finanzspritze für problematische Fallführungssoftware
KI-basierter Angriff führt in wenigen Minuten zu Adminrechten
Frühstück im Meerschweinchenparadies
Kanton St. Gallen digitalisiert Verwaltungsverfahren
ISE 2026: Sony rüstet Displays für den professionellen Einsatz auf