Getronics ernennt neuen Sales Manager für Romandie
Der neue Sales Manager von Getronics für die Romandie heisst Jean-Marie Parisi. Er arbeitet bereits seit 2001 beim Informations- und Kommunikationsanbieter und hatte zuvor den Posten des Key Account Managers inne.
Jean-Marie Parisi ist der neue Sales Manager von Getronics für die Romandie. In seiner neuen Funktion wird er sich einerseits um die Betreuung der bestehenden Kunden kümmern, andererseits werde er versuchen neue Kunden zu gewinnen, wie der Anbieter für Informations- und Kommunikationslösungen heute schriftlich bekannt gegeben hat.
Wie Getronics schreibt, arbeitet Parisi seit 2001 für den Informations- und Kommunikationsanbieter. Als Key Account Manager habe er in diesen elf Jahren internationale Unternehmen betreut, die eine globale Koordination der Tätigkeiten in den Bereichen Outsourcing und Workspace Management erfordert hätten.
Security-Spezialisten warnen vor Designfehler in NAT-Implementierungen
Pusten statt bluten: Gerät misst Fettverbrennung in der Atemluft
Arctic Wolf präsentiert Partnerprogramm für Cybersicherheit
Mit Daten und Digitalisierung gegen Diabetes
Swisscom plant dritten Nearshoring-Standort in Lissabon
Lieferengpässe belasten globalen Tabletmarkt
Wie Rechenzentren laut Solnet/Data11 vom KI-Boom profitieren
Microsofts Bug-Bounty-Programm verzeichnet Rekordjahr
Das Fermi-Paradoxon