Kaseya erweitert Portfolio
Der Anbieter von Systemmanagementlösungen, Kaseya, hat eine Erweiterung seiner Produktpalette bekanntgegeben. Mit "Kaseya Traverse" bietet das Unternehmen eine SaaS-basierte Monitoring-Lösung an.
Der international tätige IT-Lösungsanbieter Kaseya hat sein Produktportfolio aufgestockt. Die System-Management-Suite des Anbieters wird durch die neue Produktlinie "Kaseya Traverse" ergänzt. Dabei handelt es sich um eine Monitoring-Lösung für Cloud-Computing, virtualisierte, On-Premise- und verteilte Netzwerkumgebungen. Wie das Unternehmen mitteilt, steht die Lösung im Rahmen eines Software-as-a-Service-Modells über die Cloud zur Verfügung.
Zu den Funktionen von "Kaseya Traverse" zählen Netzwerk-Perfomance-Monitoring, Business Service Management, Prognose- und Analysefunktionen für Cloud- und unternehmensinterne Infrastrukturen sowie automatische Datenerfassung und –analyse. In sogenannten Service-Level-Agreements-Dashboards soll Traverse alle relevanten Daten von Business-Services und IT-Komponenten in Echtzeit erfassen. Über Netflow-Reports könne die Lösung zudem detaillierte Informationen über den Netzwerkverkehr liefern.
Schweizer Unternehmen setzen für Social Media auf KI-Tools
Sie geht dahin, wo's heiss ist
Kyos und Regdata lancieren Cybersecurity-Lösung für SaaS-Anbieter
NGO-Bündnis warnt vor Ausweitung der Online-Überwachung
Spitch erweitert Partnerprogramm und setzt auf mehr Autonomie
AWS-Umsatz wächst weiter – doch weniger stark als die Konkurrenz
Kluges Meerschweinchen präsentiert seine Tricks
KI-Boom treibt Infrastruktur-Ausgaben
Bechtle meldet weniger Gewinn trotz starkem Schlussquartal