Prime Time und Apella Invest neu Partner
Prime Time erhält finanzielle Unterstützung von Appella Invest und will seine Position am Markt stärken.
Das Schweizer Unternehmen Prime Time hat zwei neue Geldgeber gewonnen: Apella Invest sowie einen weiteren, privaten Financier. Bis Mai 2011 war die auf Entwicklung und Verkauf von Multimedia-Geräten spezialisierte Prime Time zu 100 Prozent in den Händen der beiden Firmengründer Mesut und Senol Güngör, wie das Unternehmen mitteilt.
Dank der Kooperation werde nun zum einen die Kapitalbasis des jungen Unternehmens substantiell gestärkt. Zum anderen könne Prime Time in den Bereichen Unternehmensstrategie, Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb auf das Know-how von Apella Invest bauen.
Markus Buser, Verwaltungsratspräsident der Apella Invest und neu auch Präsident der Prime Time, ist davon überzeugt, "dass wir die Marke mit der Neupositionierung nachhaltig etablieren und ihre Präsenz am Markt weiter ausbauen können."
Waadtländer Polizei entwirft ihre Berichte mit KI
Schweizer Unternehmen schwächeln bei digitaler Souveränität
VMware-Kunden suchen nach Alternativen
Einladung zum Webinar: Vertrauen in KI schaffen - sichtbar, kontrollierbar, sicher
Ontinue führt Monitoring-Dienst für das Dark Web ein
Papers verstärkt Obsidio-Team mit einem Sicherheitsexperten
Wie Werbung von KI-Unternehmen eigentlich aussehen müsste
KI soll Roboter mit Alltagsvideos auf neue Aufgaben vorbereiten
Google lanciert KI-Detektor