Logitech mit neuem Präsidenten
Bracken P. Darrell übernimmt das Amt des Präsidenten von Logitech. Ab dem ersten Januar des kommenden Jahres wird er dann das Amt des CEOs bekleiden.

Der Europachef von Whirlpool, Bracken P. Darrell, wird neuer Präsident von Logitech, wie es in einer Pressemitteilung von Logitech heisst. In seiner neuen Position wird er für die Bereiche: Forschung und Entwicklung, Verkauf und Marketing, Produktion, Supply Chain, IT und Personalmanagement zuständig sein. Am dem 1. Januar des kommenden Jahres wird Darrell dann die Position des CEO übernehmen, die aktuell Guerrino De Luca innehat.
Darrell und Logitech würden ausgezeichnet zusammenpassen, meint De Luca in der Pressemitteilung. Darrell könne auf eine glanzvolle Karriere in sehr erfolgreichen globalen Unternehmen zurückblicken. Er besitze Erfahrung im operativen Geschäft, Produktinnovationen, Marketing und beim Service- und Markenmanagement. De Luca freue sich darauf beim nun folgenden Übergang vom Präsidenten zum CEO mit ihm zusammenzuarbeiten.

"Coole Leute, gute Gespräche und feines Essen"

In Lenovos KI-Chatbot klafft eine kritische Sicherheitslücke

Bissiges Büsi beisst bedauernswerten Butler beim Bewirten brutal ins Bein

US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen

Google lanciert Pixel-10-Serie und Pixel 10 Pro Fold

Trend Micro lanciert KI-basiertes SIEM

EPFL-Forschende entwickeln Propaganda-Detektor für Telegram

Alibaba Cloud lanciert besonders geschützte Plattform für KI-Entwicklung

Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie
