Level 3 beruft Country Director
Ralf Strassberger ist neu Country Director bei Level 3. Er verantwortet den DACH-Raum und Osteuropa. Der Wirtschaftsingenieur soll sich um Enterprise- und Wholesale-Kunden kümmern.
Level 3 hat einen Country Director für den DACH-Raum und Osteuropa ernannt, wie der Kommunikationsdienstleister aus Colorado mitteilt.
Ralf Strassberger verantwortet laut Mitteilung ausser den deutschen Niederlassungen in Frankfurt und München die Standorte Zürich, Wien, Sofia, Warschau und Moskau. Ein Schwerpunkt seiner Arbeit sei die Leitung des Geschäfts mit Enterprise- und Wholesale-Kunden sowie mit Kooperationspartnern.
Wie es weiter heisst, war Strassberger vor seinem Einstieg bei Level 3 Geschäftsbereichsleiter bei M-Net Telekommunikation. Davor habe er Erfahrungen in verschiedenen Vertriebs- und Marketingpositionen gesammelt.
Gemäss seinem Xing-Profil studierte Strassberger Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule München.
Uniqconsulting heisst neu Uniq
Apple wird 50 Jahre alt
Manche Sterne sind absolut gigantisch
Drei Viertel der Schweizer Bevölkerung nutzen bereits KI-Chatbots
Den Mond mit Glasfasern durchleuchten
Infinigate und Beyondtrust partnern im DACH-Raum
Schweizer ICT-Branche verliert an Schwung
Anthropic veröffentlicht versehentlich Quellcode seines KI-Entwicklertools
Update: Bund definiert mobiles Sicherheitskommunikationssystem als Schlüsselprojekt