Citrix will Mittelstand adressieren
Citrix hat Neues für seine Partner bereit. Der Virtualisierungsspezialist hat neue Partnerprogramme und Prämien für Leads angekündigt.
Citrix hat Änderungen an seinem Partnerprogramm und Prämienportfolio angekündigt. Die Neuerungen sollen Partner belohnen, wenn sie neue Leads identifizieren und qualifizieren und wenn sie Lösungen an bestehende oder neue Kunden verkaufen.
"Mit dem aktualisierten Programm adressieren wir das Mittelstandsgeschäft unserer Partner und helfen ihnen dabei, mit unseren Lösungen die attraktivsten Margen zu erzielen", lässt sich Kimberly Martin, Vice President Worldwide Partner Sales and Strategy bei Citrix, in einer Mitteilung zitieren.
Am 9. Mai lanciert der Virtualisierungsspezialist das Net-New-Partner-sourced-Programm, wie Citrix mitteilt. Dieses bietet teilnehmenden Partnern für alle neuen Leads einen direkten Nachlass von sieben Prozent. Diese neue Prämie komme zu bestehenden Prämienprogrammen, wie dem Specialist CAR Plus und Opportunity Registration for Networking, hinzu.
Ferner kündigte Citrix den Strategic Development Fund für Citrix Solution Advisors (CSAs) und Vertriebspartner an. Es soll ab Juli im EMEA-Raum die bestehenden Programme zur Marketingunterstützung ersetzen.
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
Was Mitarbeitende laut Die Ergonomen Usability am IT-Arbeitsplatz erwarten
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
Armeechef wünscht sich Microsoft-Alternative für Gruppe Verteidigung
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit