PM One bestimmt neuen Country Manager Services
Mit Thomas Seidel benennt PM One einen neuen Country Manager Services. Mit seinen Erfahrungen soll er das Schweizer Beratungsgeschäft ausbauen.
PM One hat Anfang Juni einen neuen Country Manager Services bestimmt. Das auf Business Intelligence und Big Data spezialisierte Unternehmen teilte gestern die Berufung des 37-jährigen Thomas Seidel mit.
Seidel ist Diplom-Wirtschaftsinformatiker und verfügt laut eigenen Angaben über 15 Jahre Berufserfahrung in der Branche. Zuletzt war er bei MIS und Teradata tätig, wo er "Consulting-, Teamleiter- und Management-Positionen" bekleidete. Gemäss Pm One verfügt Seidel über "fundiertes Fachwissen auf den Gebieten Enterprise Data Warehousing, Business Intelligence mit Microsoft und Corporate Performance Management". Mit seinen Erfahrungen soll Seidel das Beratungsgeschäft in der Schweiz ausbauen und bei den Vertriebsaktivitäten unterstützend zur Seite stehen.
Thomas Seidel sagte zu einem Einstand: "Auf die neue Herausforderung freue ich mich insbesondere, weil die PM One über ein sehr grosses Verständnis für die betriebswirtschaftlichen Anforderungen ihrer Kunden verfügt und durch ihre hohe technologische Kompetenz in der Lage ist, nachhaltige Lösungen zu realisieren".

Die Redaktion macht Sommerpause

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

Hier schaffen Schweizer Distributoren echten Value-Add

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Peach Weber zum Start der Sommerpause

Die Verwaltung und die Offenheit

Microsoft stellt Partnerstrategie für 2026 vor

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten
