Infoguard partnert mit Imperva
Imperva kooperiert neu mit dem Schweizer IT-Dienstleister Infoguard. Gemeinsam wollen die Unternehmen Produkte für die Datensicherheit in Rechenzentren vermarkten.
Der Spezialisten für Sicherheit in Rechenzentren Imperva hat sich mit dem Schweizer IT-Dienstleister Infoguard zusammengetan. Gemeinsam wollen die Unternehmen Datenbanken in Rechenzentren besser absichern.
Mit den Produkten Secure Sphere (Imperva) könnten Informationen in Datenbanken umfassend gesichert werden. Mit Skyfence seien die Daten auch in SaaS-Anwendungen, wie Dropbox, Salesforce oder Office 365 geschützt, teilten die Partner mit. Infoguard stelle mit seinem Wissen, seiner Kundennähe und Marktdurchdringung einen optimalen Kooperationspartner dar, sagte Christian Fahlke, Regional Sales Manager Switzerland & Austria bei Imperva.
T-Systems und Cohesity lancieren Backup-Service
OpenAI bringt Werbung in ChatGPT nach Europa
Darum druckt der Kanton Thurgau QR-Codes auf Betreibungsregisterauszüge
Wie auffällige T-Shirts Gesichter vor KI verschleiern
SOS Software Service listet Datacore
Bob Ross erstellt KI-Kunst
Gravis Robotics erhält neues Kapital zur Automatisierung von Baumaschinen
Update: Apple ordnet App-Gebühren in der EU neu
Update: Mutmasslicher Ransomware-Erpresser bestreitet alle Vorwürfe