Wertgarantie-Geschäftsleitung erhält Zuwachs
Wertgarantie-Regionalleiter Rolf Schmid ist in die Geschäftsleitung der Unternehmensgruppe aufgestiegen. Der 57-Jährige steht neu Mitgeschäftsführer Thilo Dröge zur Seite. Gemeinsam sollen sie den Erfolg des Fachhandelspartners sichern.


Der Fachhandelspartner Wertgarantie, der Dienstleistungen im Bereich Garantie und Versicherung erbringt, hat seine Geschäftsleitung ausgebaut. Regionalleiter Rolf Schmid verantwortet künftig neben Thilo Dröge als einer der Geschäftsführer die Geschicke des Unternehmens, wie das Unternehmen mitteilt.
Schmid ist seit Oktober 2010 für Wertgarantie als Regionalleiter Schweiz tätig. Bevor es aber neue Erfolge zu feiern gibt, richtet Wertgarantie am heute um 20.30 Uhr das Finale seines Jubiläumsjahres aus. Mit einer Verlosung will sich das Unternehmen bei seinen Partnern für den gemeinsamen Jahresendspurt bedanken.
Zum Abschluss des Geburtstagsjahres verlost Wertgarantie insgesamt 500 Gewinne. Darunter fünf VW Up und 495 weitere Sachpreise wie Notebooks, iPad Minis und Fahrräder.

Update: Berner Grosser Rat befürwortet Zentralisierung der Datenschutzbehörden

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

Swissbit vertreibt seine Produkte über Disti Sysob

ICT-Berufsbildung reicht revidierten Bildungsplan für ICT-Fachmann/-frau EFZ ein

HPE präsentiert sich mit neuem Markenauftritt

PPDS präsentiert faltbares LED-Display

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen

Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung
