Boll verstärkt sein Channel-Team
Der IT-Distributor Boll hat eine neue Stelle in seinem Channel-Team geschaffen. Das Unternehmen ernannte Tatjana Bopp zum Head of Marketing. Bopp ist bereits seit Mitte letzten Jahres für Boll tätig.

Der IT-Distributor Boll Engineering hat sein Channel-Team ausgebaut. Dazu schuf das Unternehmen die Stelle des Head of Marketing und besetzte diese mit Tatjana Bopp, wie aus einer aktuellen Mitteilung hervorgeht.
Bopp ist bereits seit Mitte dieses Jahres für den Distributor tätig und verantwortlich für die Planung und Durchführung massgeschneiderter Aktivitäten zur Unterstützung des Channels. In der neuen Position übernimmt sie nun zudem die Führung des Marketing-Teams.
Bopp stammt aus Deutschland und ist diplomierte Marketing-Fachwirtin. Bevor sie ihre Arbeit bei Boll aufnahm, war sie mit unterschiedlichen Interims-Management-Funktionen betraut. Dabei war sie nach Angaben von Boll sowohl auf Herstellerseite als auch im Channel-Umfeld als kunden- und marketingorientierte Führungspersönlichkeit tätig. Zu den Stationen zählten Firmen wie Lucent Technologies, Day Interactive, LANDesk Software und Red Hat.

Gurken - der Feind der Katzen

So viel Strom verbrauchen KI-Plaudereien

Women4Cyber Switzerland gibt offizielle Lancierung bekannt

Europaweite Umsätze für Desktop-PCs steigen - auch Schweiz legt deutlich zu

Oracle adressiert Cybersicherheit im Verteidigungssektor

OpenAI schraubt am Preis für ChatGPT Enterprise

BFE startet neue Erhebung zu Stromverbrauch und Effizienz von Rechenzentren

Cyberkriminelle verbreiten Schadsoftware mit gefälschtem Cookie-Banner

BLS ernennt neuen Leiter IT & Digitalisierung
