Boll verstärkt sein Channel-Team
Der IT-Distributor Boll hat eine neue Stelle in seinem Channel-Team geschaffen. Das Unternehmen ernannte Tatjana Bopp zum Head of Marketing. Bopp ist bereits seit Mitte letzten Jahres für Boll tätig.

Der IT-Distributor Boll Engineering hat sein Channel-Team ausgebaut. Dazu schuf das Unternehmen die Stelle des Head of Marketing und besetzte diese mit Tatjana Bopp, wie aus einer aktuellen Mitteilung hervorgeht.
Bopp ist bereits seit Mitte dieses Jahres für den Distributor tätig und verantwortlich für die Planung und Durchführung massgeschneiderter Aktivitäten zur Unterstützung des Channels. In der neuen Position übernimmt sie nun zudem die Führung des Marketing-Teams.
Bopp stammt aus Deutschland und ist diplomierte Marketing-Fachwirtin. Bevor sie ihre Arbeit bei Boll aufnahm, war sie mit unterschiedlichen Interims-Management-Funktionen betraut. Dabei war sie nach Angaben von Boll sowohl auf Herstellerseite als auch im Channel-Umfeld als kunden- und marketingorientierte Führungspersönlichkeit tätig. Zu den Stationen zählten Firmen wie Lucent Technologies, Day Interactive, LANDesk Software und Red Hat.

So will AWS den Schweizer KI-Markt mitgestalten

Exclusive Networks Schweiz baut Team aus

Die Swiss Cyber Security Days und die IT-SA verbandeln sich

Was Versicherungen, Behörden und die Armee in der Cybersicherheit umtreibt

Adobe führt KI-Agenten fürs Marketing ein

Swissborg meldet Diebstahl von 41 Millionen US-Dollar in Krypto

Google startet kostenlosen Datentransfer zwischen Clouds

Phisher geben sich - mal wieder - als Swisscom aus

Sind Robben auf dem Weg, sich zu Walen zu entwickeln?
