AVG baut Vertriebsteam aus
AVG Business hat einen neuen Channel Account Manager ernannt. Er soll das Unternehmen beim Ausbau des Partnernetzwerkes unterstützen.
Ulf Kardel hat bei AVG Business angeheuert. Als Channel Account Manager wird er in der DACH-Region bestehende Vertriebspartner von AVG betreuen und neue Reseller anwerben, wie der Sicherheitsspezialist mitteilt.
Zu Kardels Aufgabengebiet bei AVG zählen gemäss Mitteilung zudem die Ausbildung der Partner, die Durchführung gemeinsamer Aktivitäten sowie Endkundenbesuche mit Partnern.
Kardel kommt vom deutschen Unternehmen Gateprotect. Dort war er zuletzt ebenfalls als Channel Account Manager tätig. Vor seiner Zeit bei Gateprotect arbeitete er als Channel Sales Manager für SAD Stiller Alarm. Gemäss Mitteilung verfügt Kardell über mehr als 25 Jahre Erfahrung als Account Manager und Vertriebsleiter in der ICT-Branche.
AVG Business ist seit Ende April dieses Jahres auf dem Schweizer Markt aktiv. Seither führte das Unternehmen auch eine erste Roadshow durch den DACH-Raum durch. Stationen in der Schweiz waren Zürich und Basel.

Vermeintliche KI-Trader locken in die Phishing-Falle

Sorba besetzt CEO-Posten

"Coole Leute, gute Gespräche und feines Essen"

DACH-Region führt bei Cyberversicherungen und Ransomware-Angriffen

ISC2 schraubt an seinen Security-Zertifizierungen

Bundesrat verlängert Aufbewahrungspflicht für Daten zu E-Signaturen

Bissiges Büsi beisst bedauernswerten Butler beim Bewirten brutal ins Bein

Absen feiert 25-Jahre-Jubiläum

In Lenovos KI-Chatbot klafft eine kritische Sicherheitslücke
