Ricoh Open House in Wallisellen
Ricoh Schweiz öffnet im September erneut seine Pforten für alle Interessierten. Unter dem Motto "Geschäftserfolg" präsentiert das Unternehmen seine Lösungen im Bereich Produktionsdruck. Fachbeiträge und die kulinarische Umrahmung runden die Veranstaltung ab.
Der Anbieter von Drucklösungen und Produktionsdruck Ricoh Production Printing lädt zu seiner Open-House-Veranstaltung ein. Am 25. und 26. September dieses Jahres bietet Ricoh allen Interessierten Informationen über das gesamte Portfolio im Bereich Produktionsdruck. Fachspezialisten werden die Lösungen und Produkte live im hauseigenen Showroom in Wallisellen demonstrieren, wie das Unternehmen mitteilt.
Im Zentrum soll die Schweizer Premiere des neuen Farb-Produktionsdruck-Systems Pro C5100S stehen. Neben den technischen Vorführungen werden drei Fachreferate und Erfahrungsberichte Einblick in die Branche und die Lösungen von Ricoh geben.
Geplant sind Referate vom ehemaligen Schweizer Fussball-Nationaltorhüter Jörg Stiel zum Thema der "Mensch im Zentrum des Optimierungsprozesses", von Thomas Szegö, Manager Solution Consulting PP bei Ricoh Schweiz, mit Blick auf das Potenzial des Marktes. Sowie vom Geschäftsführer von Meier Druck Mario Delvecchio. Er beleuchtet in seinem Vortrag die Zukunftsaussichten für Reprografie-Betriebe.
Im Anschluss lädt Ricoh zum Networking und gemeinsamen Mittagessen ein. Die Anmeldung für das diesjährige Open House ist noch bis zum 18. September möglich. Für die Westschweiz veranstaltet das Unternehmen einen separaten Event am 14. November in Renens. Anmeldungen via E-Mail an prod.printing@ricoh.ch

Zuger Regierungsrat stellt Cybersicherheitsinitiative vor

PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head

194 Auszubildende starten bei Swisscom

Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab

Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten

Arcserve startet neues Partnerprogramm für MSPs

Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen

AlpineAI muss SwissGPT umbenennen

John Wick in Resident Evil 4
