Also bietet Neues für Microsoft-Partner
Also hat seinen Marktplatz in der Cloud erweitert. Künftig können Microsoft-Partner eine Spezialversion des Betriebssystems von Microsoft über die Also-Cloud verkaufen.
Der Distributor Also bietet Microsofts Betriebssystem Windows 10 an. Genauer: die Version Enterprise E3, wie es in einer Mitteilung heisst. Windows 10 Enterprise E3 ist die professionelle Version des Betriebssystems und umfasst verbesserte Sicherheits- und Managementfunktionen. Hierzu zählen etwa Features wie Verschlüsselung, Benutzermanagement, Single Sign-on und das Gerätemanagement.
Also ergänzt mit dem Betriebssystem nach eigenen Angaben seinen Cloud Marketplace. Fachhändler können künftig über Also Windows-10-Lizenzen über die Cloud an ihre Unternehmenskunden verkaufen, ähnlich wie dies heute bereits bei Office 365 möglich sei, schreibt der Disti.
Cyberkriminelle ködern mit vergünstigten Freizeitpark-Tickets
Datenschutz und Kosten verlagern KI-Rechenleistung auf Endgeräte
Schweizer Microsoft-Kunden geraten vergleichsweise häufig ins Visier von Cyberkriminellen
Google lanciert KI-Modell für komplexe Aufgaben und Cyberabwehr
Sunrise steigt ins Geschäft mit Smartbrillen ein
Update: OpenAIs ausser Kontrolle geratene KI-Agenten ziehen weitere Kreise
BACS sensibilisiert für Risiken von zu viel Offenheit im Netz
Wo die ETH an Chips und Halbleitern der Zukunft tüftelt
So will Dogsy den Hundealltag in einer Plattform bündeln