9. IM.Top am 24. Oktober
Ingram Micro lädt am 24. Oktober bereits zum neunten Mal zu seiner Hausmesse IM.Top ein. Auf der Allmend in Luzern werden auf über 3000 Quadratmetern Highlights und Produktneuheiten präsentiert. Fachvorträge und Networking stehen ebenfalls auf dem Programm.
Ingram Micro öffnet auch dieses Jahr Haus und Hof für Kunden, Partner und Hersteller. Am 24. Oktober dieses Jahres findet auf der Allmend in Luzern die 9. IM.Top statt. Ingram Micro erwartet mehr als 500 Besucher, die auf über 3000 Quadratmetern die aktuellsten Highlights und Produktneuheiten zahlreicher Aussteller in Augenschein nehmen dürfen.
Die IM.Top positioniert sich nach Angaben von Ingram Micro als grösster Distributions-Fachhandelskongress und Kommunikationsplattform rund um aktuelle Themen und Trends der Schweizer IT-Branche. Die Messe soll Herstellern, Kunden und Partnern die Möglichkeit für persönliche Gespräche und das Knüpfen neuer Kontakte bieten.
Unter dem Motto "Ein Blick durch die digitale Brille" erwartet die Besucher der Messe eine Live-Gegenüberstellung von "alt und neu" sowie Fachvorträge zu den Themen "Digital Signage", "Mobility" und "Unified Communications". Anmeldung für die diesjährige IM.Top nimmt Ingram Micro online entgegen.

E-Novinfo lanciert neue Business Unit für grosse Unternehmen

OpenAIs neues KI-Modell halluziniert weniger und antwortet präziser

Donald Trump fordert Rücktritt von Intel-CEO

HR-Plattform Infoniqa erleidet einen Cyberangriff

KI-Gefahren stärken Europas Cybersicherheitsmarkt

Videokonferenz-Markt verzeichnet Wachstum trotz Unsicherheiten

Konica Minolta richtet IT-Geschäft neu aus

BenQ lanciert Laserprojektoren für Freizeitparks und Museen

Wie könnte man unseren kleinen, pelzigen Mitbewohnern bloss böse sein?
