Thali listet Linksys
Netzwerkprodukte von Linksys können neu bei Thali geordert werden. Der Hitzkircher Vertrieb listet bereits die Geräte der Linksys-Mutter Belkin. Die Kombination der Sortimente soll zu besseren Konditionen für den Fachhandel führen.
Der Hitzkircher Grosshändler Thali aus dem Kanton Luzern hat die Produkte von Linksys in sein Programm aufgenommen. Thali baut mit dem Vertrieb die Partnerschaft zu Belkin aus, das Linksys letztes Jahr übernommen hatte. Dadurch sollen sich bessere Konditionen für Händler ergeben, teilte der Grosshändler mit.
Distribuiert wird das gesamte Portfolio von Linksys-Home-Networking-Produkten, bestehend aus Routern, Powerline-Adaptern, Switches, Access Points und Range Extendern. Fachhändler können zudem mit einem dedizierten Produktmanager verhandeln.
Wie Managed Services gemäss Aveniq Differenzierung schaffen
Asiatische Onlineshops missbrauchen Vertrauen mit Swiss-Washing
Schweiz ermöglicht Gehörlosen Telefonate rund um die Uhr - aber nicht per Video
So (wenig) weit ist der Bund mit der Datengouvernanz
Cisco schliesst bereits ausgenutzte Sicherheitslücke im Secure Email Gateway
Igel engagiert langjährigen Zero-Trust-Experten des US-Verteidigungsministeriums
Twilight wäre ein viel kürzerer Film, wenn Blade vorkommen würde
Check Point warnt vor Sicherheitslücken in Open-Source-LLM-Gateway
Gartner sieht Wertberichtigungen in Billionenhöhe bei KI-Infrastruktur