Abo-Storage-Distribution baut Channel-Betreuung aus
Spezialdistributor Abo-Storage-Distribution baut sein Partnergeschäft aus. Reto Stirnimann soll ab September Abos Channel betreuen. Einen Monat später wird er Verstärkung erhalten.
Der auf Storage-Lösungen spezialisierte Distributor Abo-Storage-Distribution hat sein Team vergrössert. Ab September betreut Reto Stirnimann dediziert die Partner von Abo-Storage-Distribution in der Schweiz. Stirnimann ist für die erfolgreiche Weiterentwicklung und Umsetzung der Strategie für die Schweiz zuständig, teilte der Disti mit.
Sein Ziel sei es, marktgerechte Lösungen zu erarbeiten und eine optimale Channel-Betreuung zu gewährleisten. Zu den Hauptaufgaben Stirnimanns gehört die Betreuung der Channel-Partner mit den Hard- und Software-Produkten etwa von Netapp, Pure Storage, Commvault, Cluster Lion und Store Safe.
Stirnimann wechselt vom Seco-Projekt Innovation.tank.ch zum Spezialdistributor. Das Projekt engagiert sich nach eigenen Angaben für hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte über 40 Jahren. Davor war Stirnimann beinahe 10 Jahre als Unternehmer bei Itivity tätig.
Abo-Storage kündigte zudem an, weiter in sein Channel-Team zu investieren. Im Oktober soll ein weiterer Partner Account Manager seine Arbeit aufnehmen.
Batman? Den braucht die Polizei nicht, wenn sie ChatGPT hat!
EPFL entwickelt Sprachmodell nach dem Vorbild des Gehirns
Spie nimmt Verkehrslösungen von DMS ins Angebot auf
Swico und Sens rezyklieren so viele Geräte wie noch nie
Update: Nachrichtendienstgesetz nimmt erste Hürde im Ständerat
Rechenzentren belasten das Klima stärker als erwartet
Warum der Zeitgewinn durch KI häufig verpufft
Bakom verstärkt Schutz gegen verdächtige Handyanrufe
Swizzconnexx und Agfeo schwitzen und schwatzen mit Partnern über Cloud-Telefonie