Neues Partnerportal für Funkwerk-Händler
Kommunikationsspezialist, Funkwerk Enterprise Communications, hat mit "Symbiose" sein Partnerprogramm um eine neue Online Plattform ergänzt.
Funkwerk Enterprise Communications (FEC) startet ab sofort das neue, Symbiose genannte, Partner Portal. Von der neu aufgesetzten Plattform sollen registrierte FEC-Partner nun auch online von den Vorteilen des Funkwerk Partner Programms profitieren, teilte das Unternehmen mit.
Mit neuen Online-Tools werden auch erweiterte Services für Marketing und Vertrieb angeboten. Diese seien auf die Bedürfnisse des jeweiligen Partners zugeschnitten. Mit diesen neuen Services wolle das Unternehmen insbesondere kleineren Händlern einen Wettbewerbsvorteil verschaffen, kommentiert Dirk Treue, Leiter Marketing Communications bei FEC.
Der Marketing-Support unterstützt Partner bei der Vermarktung von Produkten und Lösungen mit Marketing Bausteinen. Zum Beispiel mit individuellen Produktflyern, Case Studies und Sonderaktionen. Des weiteren bietet die Online-Plattform eine Vertriebsunterstützung durch individualisierte Angebotsvorlagen.
Ergänzt wird das Partnerportal durch den Zugriff auf die FEC-Artikeldatenbank, Preislisten und die Möglichkeit Demogeräte zu bestellen. Auch sind die internen FEC Systeme mit dem Partner Portal verknüpft. Das ermöglicht registrierten Partnern individuelle Nutzungs- und Sichtrechte, abhängig von deren Partnerstatus.
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Die Redaktion macht Winterpause
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent