Studerus bietet Wireless-LAN-Kurs
Am 14. September veranstaltet Studerus einen Vertiefungs-Workshop für Wireless-LAN. Teilnehmer lernen unter anderem, den Controller NXC2500 zu konifgurieren. Studerus senkt dafür die Preise.
Studerus hat seinen Vertiefungs-Workshop für Wireless-LAN zum Last-Minute-Preis ausgeschrieben. Der Netzwerkanbieter führt den Kurs am 14. September in Bern durch und letzte Plätze sind noch verfügbar.
Teilnehmer lernen in dem Kurs, den Controller NXC2500 in Betrieb zu nehmen und zu konfigurieren. Am Ende des Tages sollen sie zudem die Authentifizierungs-Varianten kennen und den QR-Code konfigurieren können. Weitere Ziele des Kurses sind etwa die Konfiguration mehrerer SSIDs sowie die Einbindung von weit entfernten APs durch einen VPN-Tunnel.
Interessierte können sich auf der Website von Studerus das Programm im Detail ansehen und sich für den Kurs anmelden. Studerus bietet den Kurs für 290 statt 390 Franken an. Um von dem Preis zu profitieren muss bei der Anmeldung per E-Mail "Last-Minute-Kurs" angegeben werden.

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

User unterschätzen Risiken von Biometrie und QR-Codes

Update: Kanton Bern verlängert Frist für Steuererklärung wegen holprigem Behörden-Login

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

Experten entwickeln KI-Verhaltenskodex für EU-Kommission

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

Perplexity lanciert KI-Browser Comet

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus
