Dassault sucht Vertriebspartner
Dassault Systèmes will in neue Märkte expandieren. Im kommenden Jahr sollen bis zu 30 neue Vertriebspartner zum Partnernetzwerk im DACH-Raum hinzustossen.
Der Lösungsanbieter für 3D-Design, 3D-Digital-Mockup und Product Lifecycle Mangement, Dassault Systèmes, hat sein Portfolio um branchenspezifische Anwendungen für die Märkte Enerige, High-Tech und Life Science erweitert. Als nächsten Schritt will der Anbieter nun sein "Value Solutions"-Partnernetzwerk in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausbauen, wie aus einer aktuellen Mitteilung hervorgeht.
Der Ausbau soll in den kommenden Monaten beginnen und sich im kommenden Jahr fortsetzen. Bis zu 30 neue Vertriebspartner will Andreas Barth, Managing Director der Abteilung Eurocentral bei Dassault Systèmes Deutschland, in das Partnernetzwerk integrieren. Damit soll den Kunden und Interessenten in den von Dassault abgedeckten Industrien Beratung, Implementierung und Support in räumlicher Nähe geboten werden.
Update: Zug findet neuen Leiter für Amt für Informatik und Organisation
Wie Ricoh das Prinzip der Kreislaufwirtschaft in Drucksystemen verankern will
Was die Gen Z ohne Internet kann - oder eben auch nicht
Microsoft erweitert Souveränitätslösungen
Wie verlorene iPhones im Ausland wieder auftauchen
Was Mitarbeitende von Amag am IT-Arbeitsplatz erwarten
Altbekannte Malware-Familien werden wieder aktiver
Cyberkriminelle geben sich als Apple-Support aus
Cisco präsentiert Partnerprogramm fürs KI-Zeitalter