Dassault sucht Vertriebspartner
Dassault Systèmes will in neue Märkte expandieren. Im kommenden Jahr sollen bis zu 30 neue Vertriebspartner zum Partnernetzwerk im DACH-Raum hinzustossen.
Der Lösungsanbieter für 3D-Design, 3D-Digital-Mockup und Product Lifecycle Mangement, Dassault Systèmes, hat sein Portfolio um branchenspezifische Anwendungen für die Märkte Enerige, High-Tech und Life Science erweitert. Als nächsten Schritt will der Anbieter nun sein "Value Solutions"-Partnernetzwerk in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausbauen, wie aus einer aktuellen Mitteilung hervorgeht.
Der Ausbau soll in den kommenden Monaten beginnen und sich im kommenden Jahr fortsetzen. Bis zu 30 neue Vertriebspartner will Andreas Barth, Managing Director der Abteilung Eurocentral bei Dassault Systèmes Deutschland, in das Partnernetzwerk integrieren. Damit soll den Kunden und Interessenten in den von Dassault abgedeckten Industrien Beratung, Implementierung und Support in räumlicher Nähe geboten werden.

Swissbit beruft neuen CEO

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

Kanton Neuenburg präsentiert seine E-Health-Strategie

Bund verlängert Verträge für "Public Clouds Bund"

Axians über Chancen und Grenzen von Everything-as-a-Service

Boll Engineering verstärkt Vertrieb mit neuer Channel-Account-Managerin

Itesys beruft neuen Head of Service Operations
