Punktejagd mit Panda Security
Panda Security hat das "Panda Collector"-Partnerprogramm ins Leben gerufen. Fachhändler sollen für Interaktionen mit Panda Punkte erhalten. Diese dienen als eine Art Währung.
Schweizer Partner von Panda Security können jetzt Bonuspunkte sammeln. Sie erhalten die Punkte für die Teilnahme an Workshops, durch Zielerreichungen oder Empfehlungen neuer Fachhändler, wie Panda mitteilt.
Die gesammelten Punkte können die Fachhändler gegen diverse Prämien eintauschen. Eine Liste der verfügbaren Artikel finden die Fachhändler im Partnerportal. Die Liste werde laufend aktualisiert, teilte Panda auf Anfrage mit.
Währung für Zertifizierungen
Alternativ dienen die Punkte auch als eine Art Währung. Partner können sie beispielsweise für Zertifzierungen und Trainings verwenden, die sie normalerweise bezahlen müssten.
Das "Panda Collector"-Partnerprogramm ist gemäss Mitteilung nur teilweise umsatzabhängig. Deshalb eigne es sich für Reseller jeder Grösse. Interessierte Fachhändler können sich auf der Partner-Webseite von Panda anmelden.
Bundesrat muss KI-Auswirkungen aufs Steuersystem untersuchen
Apple eröffnet zwei neue Flagship-Stores in der Schweiz
Enixen Group übernimmt Sidmar und Datenretter Schweiz
Extreme Networks beruft Country Manager Alpine
Harry Potter meets Bridgerton
Schweizer Onlinehandel wächst 2025 um 6 Prozent
So schleusen Angreifer Schadsoftware über gefälschte Rechnungen ein
Studie deckt massive Sicherheitsrisiken von KI-Agenten auf
Malware-Kampagne zielt auf Windows und MacOS