Leica schafft neue Stelle
Der Kamerahersteller Leica hat Anusch Mohadjer zum Global Director Digital ernannt. Auf der neu geschaffenen Position soll er den Bereich "Digital Marketing" ausbauen.
Leica will seine digitalen Kompetenzen und Serviceleistungen ausbauen. In diesem Bestreben ernannte der Kamerahersteller Anusch Mohadjer zum Global Director Digital, wie aus einer Mitteilung hervorgeht.
Bei der Stelle handelt es sich um eine neu geschaffene Position. Mohadjer tritt sie ab dem 2. März dieses Jahres an. Er verantwortet dann gemäss Mitteilung die Bereiche "Digital Marketing", Social Media, das Kundenmanagment sowie die "Imaging Services". In der Funktion berichtet Mohadjer an Oliver Kaltner.
Anusch Mohadjer war zuletzt als COO für Universal McCann tätig. Weitere Stationen waren Microsoft Deutschland, Sega und Eidos.

Softbank investiert 2 Milliarden US-Dollar in Intel

Proton zieht erste Server aus der Schweiz ab

Die Welt aus der Sicht eines Segelschiffs

Autonome Fahrzeuge stehen im Furttal an der Startlinie

Suva und Bearingpoint lancieren VR-Schulungsplattform

Hacker bietet Daten von Paypal-Usern zum Verkauf an

Workday wird Opfer von Social Engineering

Wie Malware E-Mail-Spamfilter umgeht

Wenn "World of Tanks" am Bildschirm nicht genug ist
