Überwachungskameras zum Aktionspreis
D-Link hat zwei Überwachungskamera-Bundles im Angebot. Bis Ende Jahr können Händler die Kameras zum Aktionspreis beziehen.
D-Link hat neue Kamera-Bundles für Händler im Angebot. Beide IP-Surveillance-Lösungen würden sich für die Ladenüberwachung im Einzelhandel eignen, teilt der Hersteller mit. Die Kameras würden bei jeder Bewegungserkennung automatisch mit der Aufzeichnung starten, ein E-Mail-Alarm benachrichtige dann sofort den Besitzer. Via Internet sei die Fernüberwachung von überall her möglich.
Die PoE-Kamera DCS3110 wird in Verbindung mit dem Netzwerk-Video-Recorder DNR-326 als "5 plus 1 Bundle Standard" angeboten und gelte als Einstiegslösung. Im Bundle sind neben dem Netzwerk-Video-Recorder fünf PoE-Kameras enthalten. Das Bundle wird zum Aktions-Händler-Einkaufspreis von 1549 Schweizer Franken angeboten.
Die PoE-HD-Kamera DCS-3112 könne im Gegensatz zur PoE-Kamera DCS 3110 mehrere Videostreams gleichzeitig anzeigen. Sie ist gemäss D-Link im High-End-Bereich angesiedelt. Das "4 + 1 Bundle Professional" besteht aus vier PoE-HD-Kameras DCS-3112 und einem Netzwerk-Video-Rekorder DNR-326. Das Bundle wird zum Aktions-Händler-Einkaufspreis von 1698 Franken angeboten.
Die Aktionspreise gelten bis Ende Jahr. Die D-Link-Bundles sind in der Schweiz über die Distributoren Alltron, Ingram Micro, Littlebit Technology und Rotronic erhältlich.
DoS-Lücke gefährdet Cisco-Orchestrierungssysteme
Darum ist bei E-Mails zu angeblichen Erbschaften Vorsicht geboten
Roche übernimmt PathAI und stärkt KI-gestützte Diagnostik
Fauler-Apfel-Effekt – schwierige Mitarbeitende erfolgreich führen
Globale Tabletverkäufe stagnieren im Jahresvergleich
Microsoft passt Schweizer Preise für M365 an
Gandalf ist ein haariger Chaosstifter
Luzerner Datenschutz bearbeitet Rekordzahl an Fällen
BMC zeichnet Schweizer Unternehmen aus