Überwachungskameras zum Aktionspreis
D-Link hat zwei Überwachungskamera-Bundles im Angebot. Bis Ende Jahr können Händler die Kameras zum Aktionspreis beziehen.


D-Link hat neue Kamera-Bundles für Händler im Angebot. Beide IP-Surveillance-Lösungen würden sich für die Ladenüberwachung im Einzelhandel eignen, teilt der Hersteller mit. Die Kameras würden bei jeder Bewegungserkennung automatisch mit der Aufzeichnung starten, ein E-Mail-Alarm benachrichtige dann sofort den Besitzer. Via Internet sei die Fernüberwachung von überall her möglich.
Die PoE-Kamera DCS3110 wird in Verbindung mit dem Netzwerk-Video-Recorder DNR-326 als "5 plus 1 Bundle Standard" angeboten und gelte als Einstiegslösung. Im Bundle sind neben dem Netzwerk-Video-Recorder fünf PoE-Kameras enthalten. Das Bundle wird zum Aktions-Händler-Einkaufspreis von 1549 Schweizer Franken angeboten.
Die PoE-HD-Kamera DCS-3112 könne im Gegensatz zur PoE-Kamera DCS 3110 mehrere Videostreams gleichzeitig anzeigen. Sie ist gemäss D-Link im High-End-Bereich angesiedelt. Das "4 + 1 Bundle Professional" besteht aus vier PoE-HD-Kameras DCS-3112 und einem Netzwerk-Video-Rekorder DNR-326. Das Bundle wird zum Aktions-Händler-Einkaufspreis von 1698 Franken angeboten.
Die Aktionspreise gelten bis Ende Jahr. Die D-Link-Bundles sind in der Schweiz über die Distributoren Alltron, Ingram Micro, Littlebit Technology und Rotronic erhältlich.

Personalisierte Werbung auf Whatsapp erntet Kritik

SCC Schweiz und Plus-IT bündeln Kräfte im SAP-Bereich

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Rap Battle unter Märchenprinzessinnen

Economiesuisse fordert Selbstregulierung statt staatlichen Zwangs bei Cybersicherheit

Swico und Sens recyceln mehr Kleingeräte, aber weniger Klimageräte

Kreditkarten-Phishing auf Kleinanzeigenplattformen nimmt zu

Update: Bald können europäische Kunden Microsoft 365 im eigenen Rechenzentrum ausführen

Arctic Wolf lanciert Partnerprogramm und Endpoint-Security für MSPs
