Netgear startet Partner-Portal
Der Anbieter von Netzwerktechnik Netgear bietet seinen Partnern mit "Powershift" ein neues Online-Partner-Portal.

Seit gestern ist Netgears neues Online-Partner-Portal "Powershift" live geschaltet. Mit der Initiative wolle Netgear seinen Fokus auf den indirekten Vertrieb unterstreichen.
Über das "One-Stop-Portal" können Vertriebspartner aus der DACH-Region auf vertriebsunterstützende Inhalte zugreifen. Dazu gehören Aktionsangebote, Schulungen und Webinare, wie Netgear schriftlich mitgeteilt hat. Auf einer gesonderten Seite lassen sich nach eigenen Angaben auch Kundenkontakte pflegen.
Das Portal biete auch die Möglichkeit direkt mit den Presales-, Vertrieb- und Support-Teams in Kontakt zu treten. Zusätzlich wurde auch das RMA-Handling verbessert, wie Netgear weiter schreibt. Um sich rasch zurechtzufinden will Netgear seinen Partnern auch ein Usertraining anbieten.

Vom IT-Systemintegrator über den Trusted Adviser zum Digital-Transformation-Partner

Hier schaffen Schweizer Distributoren echten Value-Add

Zero Trust, umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss direkt im Browser

FOMO – der vielleicht beste "Mitarbeiter" am POS

Warum veraltete Software zur Achillesferse der IT-Sicherheit wird

So trotzt die Schweizer Distribution geopolitischen Herausforderungen

Firmenporträt Rechenzentrum Stollen Luzern

Kingston IronKey: Forged to be Secure

Das Samsung Galaxy S25 Ultra: starke Kamera – schwache KI-Features
