Netgear startet Partner-Portal
Der Anbieter von Netzwerktechnik Netgear bietet seinen Partnern mit "Powershift" ein neues Online-Partner-Portal.

Seit gestern ist Netgears neues Online-Partner-Portal "Powershift" live geschaltet. Mit der Initiative wolle Netgear seinen Fokus auf den indirekten Vertrieb unterstreichen.
Über das "One-Stop-Portal" können Vertriebspartner aus der DACH-Region auf vertriebsunterstützende Inhalte zugreifen. Dazu gehören Aktionsangebote, Schulungen und Webinare, wie Netgear schriftlich mitgeteilt hat. Auf einer gesonderten Seite lassen sich nach eigenen Angaben auch Kundenkontakte pflegen.
Das Portal biete auch die Möglichkeit direkt mit den Presales-, Vertrieb- und Support-Teams in Kontakt zu treten. Zusätzlich wurde auch das RMA-Handling verbessert, wie Netgear weiter schreibt. Um sich rasch zurechtzufinden will Netgear seinen Partnern auch ein Usertraining anbieten.

Trend Micro lanciert KI-basiertes SIEM

Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung

EPFL-Forschende entwickeln Propaganda-Detektor für Telegram

Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie

Die Welt aus der Sicht eines Segelschiffs

Oracle integriert Googles Gemini-Modelle

Alibaba Cloud lanciert besonders geschützte Plattform für KI-Entwicklung

Lenovo verkauft Medion-Anteile

US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen
