Netgear startet Partner-Portal
Der Anbieter von Netzwerktechnik Netgear bietet seinen Partnern mit "Powershift" ein neues Online-Partner-Portal.
Seit gestern ist Netgears neues Online-Partner-Portal "Powershift" live geschaltet. Mit der Initiative wolle Netgear seinen Fokus auf den indirekten Vertrieb unterstreichen.
Über das "One-Stop-Portal" können Vertriebspartner aus der DACH-Region auf vertriebsunterstützende Inhalte zugreifen. Dazu gehören Aktionsangebote, Schulungen und Webinare, wie Netgear schriftlich mitgeteilt hat. Auf einer gesonderten Seite lassen sich nach eigenen Angaben auch Kundenkontakte pflegen.
Das Portal biete auch die Möglichkeit direkt mit den Presales-, Vertrieb- und Support-Teams in Kontakt zu treten. Zusätzlich wurde auch das RMA-Handling verbessert, wie Netgear weiter schreibt. Um sich rasch zurechtzufinden will Netgear seinen Partnern auch ein Usertraining anbieten.
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Wie Rentiere die Kälte überstehen
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten