D-Link holt Tarik Erdemir
D-Link hat die verwaiste Position des Produktmarketings und Pre-Sales DACH besetzt. Tarik Erdemir folgt auf Mike Lange, der seit einem Vierteljahr das DACH-Geschäft führt.
Tarik Erdemir leitet neu bei D-Link die Bereiche Produktmarketing und Pre-Sales in der DACH-Region.
Als Schnittstelle zwischen Entwicklung und Vertrieb soll Erdemir aktuelle Techniktrends im Netzwerkumfeld an die Bedürfnisse der Anwender anpassen.
Für seine neue Funktion bei D-Link bringt der promovierte Diplom-Ingenieur Erdemir Erfahrung im Produkt- und Projektmanagement mit. Ab 2007 war er für den Systemintegrator Controlware tätig. Dort leitete er den Bereich Network Solutions & Unified Communications und war stellvertretender Business Development Director. Zuvor arbeitetete er bei NEC Philips Unified Solutions als Produkt-Marketing-Manager.
Bei D-Link folgt er auf Mike Lange, der seit November des vergangenen Jahres die neu geschaffene Stelle des Country Managers DACH übernommen hatte.
Arctic Wolf sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Wie Rentiere die Kälte überstehen
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe