PC-Ware vereinheitlicht konzernweit die Business Channels
PC-Ware weitet den Retail/POS-Kanal auf die ganze Gruppe aus und gibt sich damit eine einheitliche Business-Channel-Struktur.
Comparex’s Mutterkonzern PC-Ware vereinheitlich zur Zeit die Business Channels. Der bis anhin rein schweizerische, von Comparex betreute Retail/POS-Kanal, werde auf die ganze Gruppe ausgeweitet. Alle PC-Ware-Länder würden damit eine einheitliche Strategie definieren.
In einem ersten Schritt werde die hauseigene KVS-Software (Kassen-Verbund-System) auf Microsoft C# mit .NET Framework 3 migriert und anschliessend gemäss den Anforderungen diverser Retail-Channels weiterentwickelt, heisst es in einer Mitteilung von heute. Man gehe davon aus, dass die erneuerte KVS-Software gegen Ende 2011 in Europa angeboten werden kann. Weiter strebe Comparex Partnerschaften mit weiteren POS-Software-Herstellern an.

Alibaba Cloud lanciert besonders geschützte Plattform für KI-Entwicklung

Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie

Bissiges Büsi beisst bedauernswerten Butler beim Bewirten brutal ins Bein

US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen

In Lenovos KI-Chatbot klafft eine kritische Sicherheitslücke

Bundesrat will Sicherheitsanforderungen für digitale Produkte erhöhen

EPFL-Forschende entwickeln Propaganda-Detektor für Telegram

"Coole Leute, gute Gespräche und feines Essen"

Google lanciert Pixel-10-Serie und Pixel 10 Pro Fold
