Finnova erweitert Geschäftsleitung
Finnova erweitert seine Geschäftsleitung mit Daniel Premori. Das Unternehmen hat ausserdem ein klassisches Product Management ins Leben gerufen.
Der Schweizer Anbieter von Banken-Softwarelösungen Finnova erweitert seine Geschäftsleitung mit Daniel Premori, meldet das Unternehmen. Premori zeichnet für technische Entwicklung und Operations verantwortlich. Er bringe über 25 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung mit und sei ein Fachmann im Bankwesen.
Premori begann seine Karriere bei der UBS im Bereich Börse/Optionen und Emissionen. Bevor er im Jahre 2002 zur Finnova stiess, arbeitete er als Applikationsentwickler bei SIS Segaintersettle (heute SIX SIS) und als Projektleiter beim SAG-SIS-Aktienregister (heute SIX SAG). Bei Finnova leitete er bisher das Team Corporate Actions und anschliessend die Abteilung Private Banking.
Finnova gab ausserdem bekannt, den Unternehmensbereich Product Management neu geschaffen zu haben. Der Bereich werde von Oliver Kägi in der Funktion als Chief Product Officer geführt.
Cybersicherheit rückt näher an die Führungsebene
Update: Zürcher Stimmvolk verwirft Initiative zur digitalen Integrität
Wie die Rabattschlacht in die Dropshipping-Falle führt
Unblu macht Co-CEO zum alleinigen Geschäftsführer
Weltkleinste Leuchtdiode fabriziert
KI-Malware und Insider-Bedrohungen prägen die Security-Agenda 2026
Die meisten CIOs streben die CEO-Rolle an
Wie leise Vögel fliegen
SAP präsentiert souveränes KI- und Cloud-Angebot für Europa