Infoguard und Algosec partnern
Infoguard und Algosec haben eine strategische Partnerschaft abgeschlossen. Mit der Algosec Security Management Suite sollen Kunden von Infoguard künftig ihre Firewall-Systeme herstellerunabhängig verwalten können.
Der Schweizer Anbieter von Netzwerklösungen Infoguard und Algosec, Entwickler von Firewall-Optimierungen, haben eine strategische Partnerschaft abgeschlossen, meldet Infoguard. Neu stehe Kunden von Infoguard die Algosec Security Management Suite (ASMS) zur Verfügung. Die ASMS kombiniert laut Mitteilung den Algosec Firewall Analyzer und Algosec Fireflow mit der patentierten Deep Policy Inspection von Algosec.
Thomas Meier, CEO der Infoguard, ist von der Nützlichkeit von Algosec-Lösungen im Bereich der Perimeter-Sicherheit überzeugt. Algosec Lösungen würden durch Analyse und Automatisierung dafür sorgen, dass die eingesetzten Firewall-Systeme sicherer würden und effizienter verwaltet werden könnten. Gleichzeitig vereinfache das Tool die Prüf- und Compliance-Prozesse, senke Risiken und optimiere den Change-Prozess.
AWS hat einen neuen Schweiz-Chef
So präsentiert sich der Schweizer Markt für Rechenzentren
Schweizer DooH-Markt boomt – trotz regulatorischer Hürden
So macht die Schweizer IT-Distribution Herausforderungen zu Chancen
Wie man einem Computer Ideen einpflanzt
Lausanner Start-up will Twint mit Abo-Modell herausfordern
Die Grundlagen einer neuen wissenschaftlichen Disziplin
Genf rüstet Ampeln für Sehbehinderte auf
Hyperscaler vs. lokale Provider: Wo Schweizer Unternehmen ihre Daten speichern