Westcon lanciert Juniper-Produkte für die Schweiz
Westcon hat die Distributionsvereinbarung mit Juniper erweitert. Der Value Added Distributor vertreibt das Security-Portfolio von Juniper neu auch in der Schweiz.
Westcon, Value Added Distributor von Unified-Communications-, Infrastruktur-, Data-Center- und Security-Lösungen, gewährt neu auch seinen Handelspartnern in der Schweiz und Spanien Zugang zum Security-Portfolio von Juniper.
Wie das Unternehmen mitteilt, baut das erweiterte Distributionsabkommen auf einer seit fünf Jahren bestehenden Partnerschaft auf. Für seine bisherigen Leistungen in Afrika, Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Italien, der Türkei, den Niederlanden, Skandinavien und Grossbritannien erhielt das Unternehmen im Januar dieses Jahres zum dritten Mal die Juniper-Auszeichnung "EMEA Distributor of the Year".
"Die Partnerschaft mit Juniper gehört zweifelsohne zu einer unserer stärksten Herstellerbeziehungen. Getragen wird diese intensive Zusammenarbeit durch die enge Ausrichtung unserer Marketingstrategien und der tiefen Expertise im Netzwerk- und Security-Geschäft", lässt sich Willem De Haan, Vice President Security Division bei Westcon Group Europe, in der Mitteilung zitieren.
Google bringt KI-Laptop auf den Markt
KI-Entlassungen steigern nicht die Rendite
Büsi in der Ecke, Büsi im Scheinwerferlicht
Die Post speichert digitale Briefe auf Google-Servern
Wie sich Vorschussbetrüger Vertrauen erschleichen
Wie digitale Souveränität greifbar wird
Axacom übergibt Führung nach 20 Jahren in neue Hände
Foxconn bestätigt Cyberangriff
Wie Schweizer Rechenzentren auch im KI-Zeitalter nachhaltig arbeiten