Data Virtuality sucht neue Vertriebspartner
Data Virtuality sucht Vertriebspartner mit B2B-Hintergrund für die internationale Vermarktung seiner Data-Warehousing-Lösung "Datavirtuality". Als Teil der Expansionsstrategie will das deutsche Unternehmen auch sein Portfolio an OEM- und Technologiepartnern erweitern.
Der Leipziger Software-Anbieter Data Virtuality will sein internationales Partnernetzwerk erweitern. Für die länderübergreifende Vermarktung seiner gleichnamigen Data-Warehousing-Lösung sucht das Unternehmen Vertriebs- und OEM-Partner, wie aus einer aktuellen Mitteilung hervorgeht.
Reseller würden von der Erweiterung ihres Produktportfolios um eine Data-Warehouse-Technologie für die Nutzung von Big Data profitieren. Mit der Lösung "Datavirtuality" sollen sich relationale wie auch nicht relationale Datenquellen in Echtzeit zusammenführen und zur Auswertung durch SQL-Abfragen bereitstellen lassen.
Die Software könne ausserdem als zentrale Datendrehscheibe agieren. Damit liesse sich die Lösung sowohl für klassische Business-Intelligence-Ansätze als auch für Planungsszenarien und die Integration von unterschiedlichen Systemen verwenden, wie es in der Mitteilung weiter heisst.
OEM-Partner hätten die Möglichkeit, "Datavirtuality" für die Integration vielfältiger Datenquellen in eigene Software-Lösungen einzubinden. Die langwierige und kostenintensive Entwicklung individueller ETL-Prozesse würde so entfallen.
Das Unternehmen freut sich auf interessante Gespräche im Rahmen der diesjährigen Cebit. Data Virtuality hat seinen Stand in der CODE_n-Halle (16).
Swico warnt vor Schweizer Sonderregeln für KI
Datensouveränität im Rechenzentrum: Dell und enclaive machen es möglich
Update: Var Group vollzieht Integration von 4IT Solutions
Autonomes Fahrzeug von Planzer und Loxo erreicht nächste Automatisierungsstufe
Ein Partner für die IT von morgen
SwissAI fordert Verankerung digitaler Souveränität in der öffentlichen Beschaffung
Schweizer Strafverfolger beteiligen sich an Europol-Aktion gegen cyberkriminelles VPN
Daten sammeln für die NASA
Flappie bedient seine ersten 2500 Kunden