Infocus und Icecat arbeiten zusammen
Infocus hat eine Kooperation mit Icecat bekannt gegeben. Fachhändler sollen jetzt über den Open-Icecat-Katalog aktuelle und einheitliche Produktinformationen beziehen können.
Infocus stellt seinen Resellern über den Open-Icecat-Katalog künftig Datenblätter zu seinen aktuellen Produkten zur Verfügung. Fachhändler würden damit von aktuellen und einheitlichen Produktinformationen profitieren können, wie Infocus mitteilt.
Für den Zugriff auf Marketingtexte, technische Spezifikationen, Bilder, Produktbeschreibungen, Multimedia-Dateinen und PDFs müssen sich Fachhändler lediglich bei Icecat registrieren. Die Produktinformationen erhalten die Händler dann kostenlos.
Urheberrechtlich geschützte Multimedia-Dateien und bestimmte Bilder stehen allerdings nur autorisierten Infocus-Partnern zur Verfügung. Icecat übernimmt für diese Inhalte das Digital Rights Management, wie es in der Mitteilung weiter heisst.
Der Katalog umfasst nach Angaben von Infocus die gesamte Produktpalette des Herstellers. Von Grossformat-Displays über Beamer bis zu Zubehör wie Lampen, Kabel, Adapter oder Fernbedienungen.

Das sind die Trends der IFA 2025

Wenn die Stormtrooper plötzlich auf dem Bundesplatz auftauchen

EU-Kommission verdonnert Google zu Milliarden-Busse

Das sind die Finalisten für den Swiss CISO of the Year

Aveniq über Chancen und Grenzen von Everything-as-a-Service

LAN Computer Systems ernennt neuen CEO

Anthropic will Buchautoren 1,5 Milliarden US-Dollar zahlen

Swissnet baut Führungsspitze um

Durchtrennte Unterseekabel im Roten Meer sorgen für Netzwerkprobleme
